Feed
Copyright claim
02.12.2015
67%
18902
27

iNW-LiVE Morning Picdump #021215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich frag jetzt mal nicht, warum du nach getaner Arbeit an deinem eigenen Kot riechst. surprise

was ist daran pervers? bei jedem blöden zufall "hakenkreuz! hakenkreuz! skandal!" zu rufen macht es nicht besser

Kommentare

Naja, witziger wärs gewesen, wenn er Gynokologe oder Proktologe oder von mir aus Urologe gewesen wäre.

In Oldenburg gibt es einen Rechtsanwalt Roland Streit. Das ist finde ich dann lustiger.

auch bei Lidl. :D


 

Was ist an

so pervers? Gut, über Spekulatiusduft kann man sich streiten, dennoch habe ich regelmäßig zur Weihnachtszeit mal so eine Packung mit speziellem Klopapier aus dem elterlichen Haushalt bekommen (zugegeben extra kaufen würde ich mir alleine soetwas nicht und nein), bedruckt mit irgendwas goldenem, weihnachtlichem und mit Zimtduft... war immer ein anales Highlight im Jahr und so süß roch Kot auf Papier nie beim Abwischen! So etwas ist viel perverser:

Abgründe ....

Pfau, antilope, kamel, maultier, schaf, elch cool

maultier?????  Wieder 50 Cent wech!!!!!

Wo soll das Maultier hin?

Bei M_UL_UR_ passt es jedenfalls nicht :P

nenene, du weißt doch wie das läuft. das sind bestimmt wieder völlig absurde phantasietiere.

was ist daran pervers? bei jedem blöden zufall "hakenkreuz! hakenkreuz! skandal!" zu rufen macht es nicht besser

Hä? Ach ohje, das hab ich gar nicht gesehen. Ich meinte eher die Quizsendung auf 1live an sich.

haha :D

naja 9live gibts ja schon ne weile nicht mehr

Ja, ja- die besinnliche Weihnachtszeit. Liegt denn bei Dir noch mehr unterm Baum, oder gibt es jedes Jahr nur Kackpappe??

Ich frag jetzt mal nicht, warum du nach getaner Arbeit an deinem eigenen Kot riechst. surprise

Hm, guter Einwand.

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424