Feed
Copyright claim
01.12.2015
75%
20971
53

iNW-LiVE Daily Picdump #011215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 Müsste die Anwort auf Frage 1 dann nicht auch "5776 years" sein?

Der nicht gerade mainstream mukke gemacht hat? Er war einer der einflussreichsten Musiker des letzten Jahrhunderts mit entsprechender Popularität. Es wurden wahrscheinlich ähnlich viele T-Shirts verkauft wie die dem Che Guevara Foto. Evtl. muss Hendrix ja auch nicht kennen, ist ja schon 20 Jahre länger Tod. Oder Bob Marley ...

Kommentare

hier ist ja mal wieder richtig was los in den Kommentaren heart

Nur schade, dass es keine Russen waren, da es eine Aktion der Polizei in New York 1920 war, um neue Polizisten zu werben.

: mit der Aussage stimmen ja zwei Sachen nicht. erstens kann man sich dieses Image so lange und oft anschauen wie man irgendwo eine digitale oder analoge Kopie auftreiben kann. zweitens kann man dieses Bild jederzeit wieder aufnehmen (was wohl eigentlich gemeint ist) wenn man eine Drohne besitzt. Es sei denn die Touristenpolitei schafft es die Drohne abzushießen

1. lern mal English und ließ dann genau was da steht.

2. dann starte da mal eine Drohne.

lern du erstmal deutsch…

Höma, Frogger! Mit Deinem Punkt 1. hast du mich verwirrt, eine Googlesuche starten lassen und 5 min meines Lebens gekostet! Da steht nicht mehr als da steht und aus. Geh spielen.

OK ihr Honks: Da steht, dass man wohl kaum ein Bild "wie dieses" nochmal sehen wird, also ein weiteres mit diesem Motiv, nicht, dass man dieses nicht mehr wird sehen können.

 

naja, als ob man den jetzt kennen muss... vor allem diese 16jährigen girlies.

ich hab allerdingas keine ahnung wer die andere tussi is.

Oder wir unterstellen ihr mal, dass sie mit Nirvana den Ausbruch aus dem ewigen Kreis in den "buddhistischen Himmel" assoziiert, dann würde auch der Smiley passen. Oder eben zu Kurts Rübe. 

Ich find es lustig, wenn sich Leute drüber aufregen, dass man die Band nicht kennt und dann blöd schauen, wenn man sie fragt, was der Name bedeutet. cool

amanda todd, hat sich wegen mobbing das leben genommen

und die zu kennen wenn man selber voll im internetzeitalter aufwächst und das thema "cyber mobbing" sicher schon erlebt hat ist schlecht? kurt cobain war 10 jahre tot bevor diese tussen (die keine ahnung von ihm, seiner musik oder eben dieser bewegung haben) geboren wurden.

 

is ja völlig lächerlich angry

Wie alt ist das ganze dann und wie alt die "Tussen" in relation dazu?

 

Und ich glaube, dass Ursprünglich in diesem Bild links jeand anderes war....

wen meinst du jetzt? diese amanda is laut wiki 2012 gestorben. wenn die mädels heute 17 wären wären sie mit 14 damals doch im perfekten alter gewesen um das mitzukriegen.

und cobain ist 94 gestorben also ziemlich sicher vor deren geburt. das man den dann kennen muss finde ich nicht.

 

hmm das wäre natürlich auch ne möglichkeit, keine ahnung ;)

 

Hätte beide nicht erkannt. Die Story von Amanda Todd habe ich glaube ich mal irgendwo aufgeschnappt, darauf wäre ich aber nie gekommen. Tragische Geschichte.
Bin weder Curt Cobain, noch Nirvana-Fan, musste sogar nachgucken, in welchem Zusammenhang die beiden stehen - und siehe da, er war dort Bandmitglied. Wuhu.
Nichtsdestotrotz sollte man, sofern man ein Nirvana-T-Shirt trägt auch wissen, dass die Person dort auf dem Bild ein Bandmitglied ist.
Mich geht die Sache nichts an als Aussehnstehender, man muss nicht alles wissen.

das mit dem shirt ist natürlich fail.

aber die aussage, dass man einen längst verstorbenen sänger (der nicht gerade mainstream mukke gemacht hat) ja kennen muss und so ein mobbing opfer, deren geschichte ja offenbar um die welt gegangen ist nicht ist schon ein wenig affig.

Gerade Hot