Feed
Top Kommentare

Gar keins. Irgendwer stand wohl auf fleisch- statt tofupenis und der muss jetzt deshalb ein links-rechts-wasauchimmer-verschwörungstheorie-aluhut-alleSindDoofAußerMutti-mimimimi los werden. Also alles normal.

wtf ist denn bei dir verkehrt?

 

Druss sagt "Kerl" du verdrehst es zu "Geheimagent" und wirfst Druss eine Verschwörungstheorie vor die er nie geäußert hat

Kommentare

nach den endlosen (schwachsinnigen) diskussionen hier drunter musst ich erstmal wieder hochscrollen und guggen um was für ein video/gif es eigentlich nochmal geht und dann war ich enttäuscht :( das video war doch nicht 5 minuten lesezeit wert ... summa sumarum druss is doof, tofupimmel auch und cross sowieso - der rest ist der hirnlose mitläuferrest

Auch wenn Du das von mir vielleicht garnicht hören willst...

Die eigentliche Scheinheiligkeit sehe ich darin dass ich Druss hier eben genau so getrollt habe wie er es ständig mit mir macht. Gerade wie das Kommentar das er zuvor an mich gerichtet hat: http://www.isnichwahr.de/r183389-inw-live-daily-picdump-301115.html 

"mittem im leben oder wie diese sendung auch immer heißt als bare münze zu nehmen ist natürlich nice"

Ich habe dort nie behauptet das ich das für Bare Münze genommen habe. Druss versucht mich aber wie so oft direkt in eine (unglaubwürdige) Ecke zu drängen. Verständlich, weil im Video ein Thema angekratzt wird was ihn mal wieder politisch berührt, bin ich der Meinung. Ich habe das Video gepostet weil es eben zum Bild im Picdump gepasst hat. Außerdem wusste ich das es sich um einen Fake handelt. btw ist die Schwarze aus einem Make-Up-Tutorial rausgeschnitten.

Druss hat ja auch schon früher beim alten Design, Bilder aus dem Live einfach gelöscht die ihm nicht in den Kram gepasst haben und sie zu viele positiven Bewertungen erhalten haben. Das dürfte einigen bekannt sein. Auch hat Druss schon einmal zugegeben, das er eben mal lügt wenn es der (Sinngemäß) positiven Sache wie er meint dienlich ist. Auch das dürfte so mancher mitverfolgt haben.

Ich bleibe bei der Meinung das Druss hier eine Verschwörungsthoerie aufgegriffen hat. (Ich bin ja selbst der Meinung das sowas halt mal passieren kann) Auch wenn er sie, wei er selbst (hinterher) sagt nicht hinterfragt hat, ändert das nichts daran das es eben eine Theorie ist/war und das er dieser offenbar aufgesessen ist. Eben genau sowas, was er mir ständig unterstellt.

Das seine roten Freunde ihm zur Hilfe eilen wundert mich nicht. Das so manch anderer einen pösen Nazi wittert und wie ein pawlowscher Hund anfängt zu sabbern, wundert mich auch nicht.

Deutsche Rechtschreibung!!! angry

das war bei reddit. der kerl hatte eine kamera in seiner tasche und hat so heimlich putin, obama und ? fotografiert

Glaubst Du eigentlich jeder kruden linken Verschwörungstheorie? -Kein Wunder das Du hier immer solche seltsamen Meinungen vertrittst.

Der Typ scheint sowas wie Visagist oder so in der Art zu sein. Vor Pressekonferenzen sieht man ihn außerdem öfters mal die Fahnen im Hintergrund zurecht rücken.

Leider finde ich jetzt kein Beweisvideo, werde dies aber gerne nachreichen sollte ich noch eines finden.

 

Edit: Hier ist ein Video von deinem "Geheimagenten": laugh

 

Aber gaaanz sicher hat er deiner Meinung nach ein paar Wanzen in den Fahnen versteckt. -Nicht wahr!?

gnihihi crying Druss unser kleiner linker Verschwörungstheoretiker

 

und hier das Video aus dem das Gif ist:

Alter da schaut man ältere Links durch und dann findet man abermals wieder einen Haufen Käse, den du hier verzapfst.
Du hast genau die typische Schreibweise von jemandem, mit dem man nicht mehr diskutieren kann. 
Sobald sich dir jemand entgegenstellt, packst du diesen Menschen in eine Ecke deiner Wahl, mit der du ihn dann beurteilst
und damit für dich seine Argumente entkräften kannst. In deinem Fall ist es anscheinend die böse böse linke Ecke, in der
ich jetzt auch landen muss, weil ich es ja wage dich zu kristisieren. Ich spare mir dazu jetzt weitere Sätze, weil das sowieso keinen Zweck hat.
Ist übrigens spannend zu sehen, wie du hier Druss als dein Feindbild erstellt hast und versuchst ihn weiter oben zu diffamieren.
Wie gesagt: Ganz typische Vorgehensweise. Ich rate dir dringend zu einer Internetpause, denn du tust dir damit nicht gut.

bite was? du drehst ja völlig ab laugh

 

aber ich erkläre es dir gerne:

ich hab bei reddit ein relativ schlechtes bild von putin, obama und ? an einem tisch sitzen sehen. es war aber unklar woher das stimmt.

dann hat einer das video von dem "strangen kerl" gepostet und in den comments wurde dann "ermittelt", dass der wohl dieses foto aufgenommen hat.

ich hab mir da jetzt aber nicht sooo die ausfürhlichen gedanken gemacht und das hier einfach mal geäußert. was du daraus machst darfst du gerne selber entscheiden.

/verschwörung ende

Achso, "ermittelt" habt ihr das also laughwink. Ein Verschwörungstheoretiker würde seine Theorie also nie und nimmer als Ermittlung abtun. Schon klar.

 

wer ist wir? alle die nicht deiner meinung sind? wink

 

keine ahnung, irgendwelche user haben diese vermutung halt geäußert. ich find diese jetzt auch nicht wirklich spektakulär und wüsste auch nicht, was daran eine verschwörung sein soll. da weißt du offenbar mehr als ich.

ich fand die erklärung warum der da so komisch läuft interessant und das wars.

Wenn Du die selben Behauptungen wie die Verschwörungstheoretiker aufstellst und das hast Du...

" der kerl hatte eine kamera in seiner tasche und hat so heimlich putin, obama und ? fotografiert "

...dann machst Du dich mit diesen gemein und musst damit rechnen das ich glaube das Du ein eben solcher auch bist. Was erwartest Du?

Vielleicht liege aber auch ich falsch, dann beweise mir doch einfach das Gegenteil. Ich behaupte ja garnicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

ich erwarte gar nix smiley

mir war nicht bewusst, dass das angeblich eine verschwörungstheorie ist. (noch dazu eine linke? wat?)

ich hab damals das bild bei reddit gesehen und das wars. irgendein angeblich heimliches foto find ich ehrlich gesagt irgendwie auch nicht so spektakulär.

Gut ist aber der Titel vom zweiten Video. Der Kommentar aus yT triffts: "Den Moment wollen wir festhalten, wenn Putin Krebs kriegt, wissen wir, was für Geräte unsere "Partner" benutzen."

Ja, den fand ich auch Klasse :D

wtf ist denn bei dir verkehrt?

 

Druss sagt "Kerl" du verdrehst es zu "Geheimagent" und wirfst Druss eine Verschwörungstheorie vor die er nie geäußert hat

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2151
2

iNW-LiVE Daily Picdump #250224

85%
2822
6

Könnte funktionieren