Feed
Top Kommentare

FusRoDah!

Wow, spannend!

So und jetzt schaut mal alle raus, ob euer Wagen noch vorm Haus steht

Kommentare

Ah das ergibt sinn. So kommt man viel besser an die Kupferkabel in der Wand!

bei der Alkoholfahne kippt jede Wand freiwillig

Ah zum Glück am Ende doch noch ein herzliches "Kurwa". Sonst wäre es ja kein polnisches Video.

Wow, spannend!

So und jetzt schaut mal alle raus, ob euer Wagen noch vorm Haus steht

was ein assi titel laugh

FusRoDah!

Puh seit dem letztens so ein Video hier war indem jemand eine Wand umschupsen wollte und dadurch verreckt ist, war ich echt am Überlegen ob ich mir das Video hier überhaupt anschauen sollte. :|

quelle, dass derjenige verreckt ist? 

Hab ich damals schon nicht verstanden, was das hier sollte :-/ 

"Construction worker dies after wall collapses behind him.
The tragedy happened in early 2014 but the video of the occurrence surfaced last week. In the video you can see the construction worker pushing the wall with his bare hands not knowing the wall behind would fall as well. When the help arrived it was already too late."

died heißt Diät. Der hat danach weniger gegessen.

 

Na hier war doch vor einigen Wochen ein Video in dem jemand eine Wand vor sich umgekippt hat und die Wand hinter ihm gleich mit umkippte. Wir haben hier darüber diskutiert und jemand hat den Link zu Liveleak mit Quelle bzgl. des Todes gepostet.

Und Piotrek dachte, es gibt Arbeit für den ganzen Tag..

Piotrek war froh das er den ganzen Tag bezahlt bekommen hat, der Rest war ihm egal.

Polische Magie ? Ist das Haus vorher geklaut worden ?

...und dann war etwas weg. Polnische Magie.yes

Gerade Hot