Feed
Top Kommentare

Traurig aber wahr. Saß derletzt auch so einem im ICE gegenüber. Der hat schon gleich als erstes bei mir gepunktet, indem er sehr wirsch die nette Dame der ich gegenübersaß weggeschickt hat, weil er den Platz reserviert hatte.

Im nächsten Schritt ging er dann dem ganzen Abteil auf den Sack, weil er ein unglaublich wichtiges Telefongespräch voller unnötiger Anglizismen führen musste, das natürlich in jedem Tunnel unterbrach, was er mit lauthalsem Fluchen quittierte.

Unterm Strich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, vor allem wenn man bedenkt, dass der wahrscheinlich sehr gut verdient, ohne irgendetwas konkretes, gesellschaftsrelevantes zu leisten...

...oder versuchen Verb und Subjekt voneinander zu unterscheiden ;-)

Kommentare

Ach hatet mal nicht so. Der wird auch hart studiert haben.

Sankt Gallen oder WHU?
- Keine Sorge, beides richtig 

Sehr lustig, musste grinsen. Auch wenn das ganze natürlich wunderbar überspitzt gemacht ist.

Nun calmt mal down, ok? Kein Grund so offensive zu fronten Leute. I did my homework ok?

Traurig aber wahr. Saß derletzt auch so einem im ICE gegenüber. Der hat schon gleich als erstes bei mir gepunktet, indem er sehr wirsch die nette Dame der ich gegenübersaß weggeschickt hat, weil er den Platz reserviert hatte.

Im nächsten Schritt ging er dann dem ganzen Abteil auf den Sack, weil er ein unglaublich wichtiges Telefongespräch voller unnötiger Anglizismen führen musste, das natürlich in jedem Tunnel unterbrach, was er mit lauthalsem Fluchen quittierte.

Unterm Strich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, vor allem wenn man bedenkt, dass der wahrscheinlich sehr gut verdient, ohne irgendetwas konkretes, gesellschaftsrelevantes zu leisten...

Kann ich als BWLer so bestätigen :D

hab auch 3 semester bwl gemacht. die haben echt so einen dermaßen schlechten ruf... wenn du das jemandem erzählst kommen immer irgendwelche sprüche laugh

Zum Teil aber halt einfach nicht zu Unrecht.

Gibt halt sotte und sotte.

ach der harry g, scheints ja echt geschafft zu haben.

der hat richtig starke videos, werd mir gleich mal wieder welche anschauen.

herrlich :) Diese Gedanken habe ich jedes Mal, wenn ich in der BWL-Fakultät bin.

 

Wer nichts kann, kann immernoch andere Beraten !

...oder versuchen Verb und Subjekt voneinander zu unterscheiden ;-)

... oder versuchen Substantiv und Subjekt voneinander zu unterscheiden ;-)

Ich sag mal so: Wer nix will und auch nix kann, der geht zur Post oder zur Bahn. Und wer nix wird wird Wirt.

Und wer auch als Wirt versagt, wird Betriebswirt...