Feed
Kommentare
omg....wtf ....wie schlecht..... :pfeif:
und dann den ganzen tag vor utube hängen und guggn ob was witziges rein kommt :aetsch: ~~hab nix gesagt~~ :pfeif: :pfeif:
warum müsst ihr euch denn immer gegenseitig fertigmachen?? das ist echt traurig :heul:
Lol, das denen das gar nicht aufgefallen ist :lach:
Der hat kein Logo von Half life (auch genannt lambda) sondern das logo von seinem fernseh sender... bist du blind?
die unterwasserkuppel is ja geil =D
n1 n1 ich liebe WoW :love: und mit south park is es echt geil ;)
man kann natürlich auch allen spaß der welt tot-argumentieren... en gros besteht ein witz aus einem plausiblem teil und einer unsinnigen/unerwarteten/unlogischen pointe... (ich spiel jetzt auf die ganzen \"wie unlustig, die sehn doch total verschieden aus- blabla\" an) \"zerpflückt\" ihr eigendlich allen spaß im leben auf diese art und weise? stellt ihr euch etwa auch bei dem \"elefant im kühlschrank-witz\" hin und erklärt einem kind, dass sich darüber amüsieren kann, das es unsinnig und falsch ist zu lachen weil der fuß eines elefanten zu groß ist um eine spur in der butter zu hinterlassen , von den dimensionen eines elefanten ganz zu schweigen??
man meine Fresse. Manche Leute haben keinen Sinn für Humor. Scheiss doch darauf ob er es ist. Scheiss darauf welche Hautfarbe er besitzt (koennte genauso nen Weisser sein) Ist einfach lustig, da eine gewisse Ähnlichkeit besteht (um genau zu sein eine große) Immer diese scheisse von wegen ahh der aufn Bild ist viel älter und der hat nen schmaleren Kopf...nicht zu fassen.
Ich finds echt lustig worüber ihr euch hier im Forum so Gedanken macht. Teilweise echt lächerlich. Naja. Das Bild ansich verleitet einen doch schon zum schmunzeln, da das Phantombild etwas Ähnlichkeit mit dem Moderator hat. Und das hat überhaupt nicht mit Rassismus zu tun. Es wäre genauso lustig wenn Phantombild und Moderator hellhäutig wären.
:rofl: der exact den selben gesichtsausdruck^^
der hats half life zeichen als anstecker O_o
is für meinen geschmack etwas ... mh irgendwie viel zu rund und die heutigen yachten sehen viel geiler aus^^
Macht mal den moderator 10 jahre älter udn ihr habt den gesuchten ^^
1. hat der eine ganz andere Kopfform 2. hat der keine Falten 3. Sind in amerika immer die schwarzen schuld... wer Bowling for Columbine gesehn hat weis was ich meine... würde mich nicht wunderen wenn am ende irgendso ein dürrer weisser psychopat schuld war.... scheiss amerika

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
4826
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050321

94%
296
1

No title #078915

83%
854
1

No title #077576