Feed
Top Kommentare

nix da, die qualität nimm von folge zu folge ab. Sam Houser selbst sagte bereits, dass er nur noch mit einer staffel rechnet

dann guck das dritte :)

Kommentare

Hoffentlich wird die Sendung jetzt endlich abgesetzt. Zumindest was das Nachschieben von neuen Staffeln angeht, da verzichte ich gerne drauf. Ist ja nicht mehr zum aushalten. Mittlerweilen schalt ich um, wenn ich den Mist sehe.

Im ersten Video wirkt er so arrogant crying

dann guck das dritte :)

Ruhe in Frieden :(

 

Seine Stimme war immer besser als das Original, was Seltenheitswert hat.

Niemand wird ihn ersetzen können,. Wenn die Engelke so eine Qual ist, wird das noch schlimmer. An der Zeit die Simpsons abzusetzen

Als Elisabeth Volkmann damals gestorben ist und Anke Engelke Marge synchronisiert hat war's halt schon nicht mehr das gleiche...dann wirklich lieber o-ton ab jetzt, ersetzbar ist er definitiv nicht.

"An der Zeit die Simpsons abzusetzen"  Wa-a-aasss ? Du wirst gleich abgesetzt. Die Simpsons sind Kulturgut

nix da, die qualität nimm von folge zu folge ab. Sam Houser selbst sagte bereits, dass er nur noch mit einer staffel rechnet

Ich kann mir den Kram eh nicht mehr ansehen. Früher fand ichs schon cool, aber mit jeder neueren Staffel fand ichs blöder. Kenne den neueren Kram somit garnicht.

amen. die ganz alten folgen sind gut. die "neuen" hab ich mir gar nicht mehr angeschaut... und das ist schon ewig her, 10 jahre könnten das fast sein.

 

ich hab dann irgendwann mal eine jubiläumsfolge (500.? 750.? kp mehr) gesehen und war komplett enttäuscht.

Gerade Hot

100%
2953
8

iNW-LiVE Daily Picdump #250921

75%
1932
4

No title #253741