Feed
Top Kommentare

Was ist das denn für ne Portionsgröße? In meinem Cinemaxx gibts so kleine Portionen garnicht.

Hey, das mache ich auch gerne. Deine Freundin ist aber auch 'ne nette.

Kommentare

Alter wie die sich latzt XD

Wie sie nach dem Aufstehen noch kurz überlegt es aufzuheben :D
Aber auch hier drängst sich mir wieder ein Feminismusvergleich auf. Top!laugh

Wenn man nicht genügend Selbstdisziplin hat ist das ein guter Weg, um sich zur Diät zu zwingen wink.

108

Popcornpopel? Nicht mehr?

Wie total unfähig ist die gute Frau denn? Ich meine stolpern kann jeder mal, aber schaut man genau hin, sieht man wie wenig Körpergefühl sie hat (oder es ist gefaked). Die stürzt nicht nur, die schlägt förmlich auf. Niemand der mal als Kind hingefallen ist fällt im nüchternen Zustand so hin. Ich weiß das genau. *hicks*

So eine dumme Kuh. Weiss die eigentlich, was das für eine Arbeit ist, Popcorn aufzusaugen? Das Zeug hüpft immer weg. Aber klar, dann ist das Personal erstmal beschäftigt und sie kann ihre Cam in Ruhe aufbauen, um bei kinox.to wieder ein paar Euro zu machen. Hoffenlich wird sie erwischt und für ein paar Jahre eingelocht. Dann kommt sicherlich raus, das die früher schon geklaut und Drogen an Schulkinder verkauft hat bevor sie für den IS Serienselbstmordattentate verübt hat. Und schlimmeres. Das ist eine hochgradig Kriminelle. Darf man hier gar nicht zeigen. Schlechtes Beispiel für die Jugend.

Meine Lieblingsbeschäftigung zum Feierabend. Mich mit einer großen Schüssel Popcorn mit Freundin ans Moselufer setzen und den Joggern zugucken.

Du hast * Glas Mayo, * rechte Hand, * Keller und *Youporn falsch geschrieben!

Vielleicht isser aber huber?

Hey, das mache ich auch gerne. Deine Freundin ist aber auch 'ne nette.

Perfektes pre-Film Entertainment !

1) Arsch im Vordergrund geht einfach weiter... "PAL: Problem anderer Leute, juckt mich nicht"

2) Arsch am Smartphone filmt einfach weiter. Gibt bestimmt ein paar tolle Klicks auf DuRöhre.

 

Sorry, aber ich wäre zu ihr hingegangen, und hätte ihr aufgeholfen / gefragt, ob nicht doch

etwa mehr passiert ist.

 

Natürlich filmt er weiter, das Mädel hat ihm ja vorher gesagt "hey film mal wie ich voll unabsichtlich auf die fresse fliege!"

Das wäre mit einer Mülltonne voll Popcorn nicht passiert.laugh

Gerade Hot

92%
3334
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

87%
1085
2

No title #199391

92%
5655
26

iNW-LiVE Daily Picdump #181021