Feed
Copyright claim
29.11.2015
62%
20857
16

iNW-LiVE Daily Picdump #291115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

:D

Wenn man das Gemüse richtig kocht, dann schmeckt es auch. Aber was man so in Kantinen als vegetarisch vorgesetzt bekommt, das ist einfach nur zerkochte Beilage. Kein Wunder, wenn die Köche 2/3 der Lehrzeit lernen müssen, ein Stück Fleisch nicht anbrennen zu lassen, und für Beilagen nichts übrigbleibt.

 

Ein Nicht-Vegetarier.

Kommentare

Harakiri Level 9000

Die haben Probleme, die Amis m(

Affe - Affe
Libelle - Libelle
Schildkröte - Schildkröte
Krokodil - Krokodil

close. Aber auch bei uns heißt es Aligator - Krokodil.

(ansonsten Menschenaffe/Primat - Affe, Libelle - Kleinlibelle, Wasser/Meeresschildkröte - Landschildkröte, aber wer will denn kleinlich sein)

Alliatoren sind (eine Unterart der) Krokodile, Menschenaffen sind (eine Unterart der) Affen sind (eine Unterart der) Primaten, Kleinlibellen sind (eine Unterart der) Libellen, Wasserschildkröten sind (eine Unterart der) Schildkröten. Neger sind (eine Unterart der) Menschen. Im Allgemeinen Sprachgebrauch machen wir Arier da keinen Unterschied. Nur der Ami mal wieder...

Als Sarkasmus gemeint aber eine Spur zu plump. Rassismus-Kritiker betonen immer, dass heute nur eine Menschenrasse auf der Erde existiert, Kermit das Brot kommt nun schon mit Unterarten an, obwohl nichtmal Homo Sapiens Sapiens und Neanderthaler zwei verschiedene Arten sind.

Laut der allwissenden Müllhalde sind Homo Sapiens und Homo neanderthalensis durchaus zwei verschiedene Arten der Gattung Homo. Wobei auch das schon nicht unumstritten ist.

Als Rocky am Black Friday den Fernseher gekauft hat, war die beste Szene aus Rat Race!

warum sollte er tierärzte erschrecken?

hätte snoop doof stattdessen gemüse ausgegeben, wären um die 5000 familien satt geworden.

Kommentare wie der deine gehen mir tierisch auf den Keks, auch wenn du das (vermutlich) nicht komplett ernst meinst. Anstatt zu honorieren was man tut, wird kritisiert was man nicht tut. Abgesehen davon schmeckt Gemüse auch 100x schlechter.

@Ben... mir schmeckt Gemüse 1000x besser. Auf Kosten von andere Lebewesen eine gute Tat vollbringen... was ein Gutmensch. 

Wenn man das Gemüse richtig kocht, dann schmeckt es auch. Aber was man so in Kantinen als vegetarisch vorgesetzt bekommt, das ist einfach nur zerkochte Beilage. Kein Wunder, wenn die Köche 2/3 der Lehrzeit lernen müssen, ein Stück Fleisch nicht anbrennen zu lassen, und für Beilagen nichts übrigbleibt.

 

Ein Nicht-Vegetarier.

Danke 7eggert. Warum müssen die meisten Vegetarier einen auf Propaganda machen und die meisten Nicht-Vegetarier tun in solchen Diskussionen so, als wäre Gemüse als Beilage der Tod und sie würden nur Schnitzel mit Wurstsalat essen? Peace und esst 'nen Döner.

Ich fand den Kom auch nicht gegen Snoopy gerichtet, sonden ein interessantes Gedankenexperiment.
Problem ist wahrscheinlich, dass er entsprechend mehr Zeit zum Ausliefern gebraucht hätte, und die ist ihm bestimmt knapper als das Geld.

Blutwurscht mhhhm...da hat jemand Geschmack. Die mit Graupen als Krupniok und in der Pfanne gebruzelt.

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424