Feed
Tags: 

Hundeslalom #2

Flugangst #3

Dreht am Rad #5

Copyright claim
29.11.2015
92%
13769
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

und genau deshalb darf man weibliche flugzeuge auch nur 3 wochen im monat fliegen.

Wie kann es eigentlich sein, dass ich 6 Wochen auf nen MRT Termin warten muss, während Wassermelonen und Artischocken, die offensichtlich keine Beschwerden haben, problemlos gescannt werden?

Kommentare

dreht am Kissen

Sergeant orange on live Tour das erste mal seit 1971

Abschlußprüfung zum Holy-Festival-Guide.....

Na toll, und ich muss auf einen Termin warten.

Wie kann es eigentlich sein, dass ich 6 Wochen auf nen MRT Termin warten muss, während Wassermelonen und Artischocken, die offensichtlich keine Beschwerden haben, problemlos gescannt werden?

Immer dieses gejammere von den Kassenpatienten. Die Aufnahmen haben mich je 60.000€ gekostet,weißt du wie lange ich dafür arbeiten lassen muss?

Woher willst du wissen, dass die keine Beschwerden haben? Vielleicht leiden die ja unter einem Tumor crying

Und falls das ernst gemeint war: Vielleicht benutzt man so Zeug ja nach dem Aufbau der Geräte zum testen/kalibrieren oder sonst was. Bevor man einfach mal nen Menschen reinsteckt...

Aus persönlicher Erfarung kann ich dir sagen, dass das durchaus ein Produkt der Langeweile sein kann.

 

Testen/kalibirieren an Obst und Gemüse und du meinst das gibt Daten, welche auf die menschliche Anatomie übertragbar sind? cheeky

 

Also ich lag in den letzten 4 Wochen 7 mal in einem MRT und warten musste ich dafür nie. cool

Flüssige Brennstoffe die steuerfrei verkauft werden (also heizöl u.ä.) werden rot eingefärbt um steuersündern auf die spur zu kommen. kann sein das hierrunter auch kerosin fällt.

Auch in den staaten muss in bestimmten Fällen aus steuerrechtlichen Gründen das Kerosin rot eingefärbt werden. Keine ahnung warum die das machen, bzw in welchen fällen.

Denke trotzdem net das das Kerosin ist. Kerosin ablassen passiert normalerweise in 4 bis 8 km höhe und mehr als 500kmh damit es den Kram klein zerstäubt. Angeblich verdampft Es größtenteils bzw. wird durch die Sonneneinstrahlung in Wasser und Kohlendioxid umgewandelt. Eine Schadstoffbelastung am Boden ist nicht nachweisbar.

Ich glaube auchnet das man das über ein gigantisches Ventil am Flugzeugboden macht, kommt mir irgendwie übertrieben vor.

Ich tippe auf Unkrautmittel, oder eine Übung zur Brandbekämpfung

ups, das ist ein bisschen viel geworden. ausserdem sollte es unter bleistifts beitrag :/

ps: vielleicht kann The Harriet uns ja aufklären

Schon mal daran gedacht, dass das möglicherweise ein Löschflugzeug ist, mit rotem Löschmittel? Wasser wiegt in der Masse Tonnen, ein Pulver kann Feuer auch ersticken.

...diese Viecher *facepalm*

und genau deshalb darf man weibliche flugzeuge auch nur 3 wochen im monat fliegen.

sieht es so aus, wenn die dinger kerosin ablassen oder was war das?

Chemtrail

Gerade Hot

85%
1382
4

No title #236445

100%
469
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021