Feed
Top Kommentare

Er hätte sich auch fallen lassen können. Dann hätte der Torhüter eine rote Karte bekommen. Das wäre dann auch gerecht gewesen. Der Autor will jetzt ausdrücken das er diese Form der Gerechtigkeit besser findet. "Echt" ist da aber wie ich finde nicht so das richtige Adjektiv.

Für die Grätsche davor ;)

Kommentare

http://bennyhillthis.com/

Seltenes Eigentor :)

Am meisten freue ich mich, dass es im Video keine blöde Wiederholung gibt.

Is kacke. musst ich mir deshalb zweimal ansehen sad

Is kacke. musst ich mir deshalb zweimal ansehen frown

Österreichischer Klubfußball sad

Die Nationalmannschaft passt aber laugh

Fußball ...

broken heart

Gerechtigkeit?  Für was?

Er hätte sich auch fallen lassen können. Dann hätte der Torhüter eine rote Karte bekommen. Das wäre dann auch gerecht gewesen. Der Autor will jetzt ausdrücken das er diese Form der Gerechtigkeit besser findet. "Echt" ist da aber wie ich finde nicht so das richtige Adjektiv.

Man gibt auch bei Foul+Vorteil die rote Karte. Es ist durchaus legitim und des häufigeren der Fall, dass man das Spiel weiterlaufen lässt und nach Abschluss der Aktion dennoch rot vergibt.  Das gerecht bezieht sich hier wohl eher darauf, dass der Torwart durch unfaire Mittel das Tor verhindern wollte. Gerecht ist, dass es nicht geklappt hat, da die Mittel nicht zulässig waren. 

Für die Grätsche davor ;)