Feed
Top Kommentare

Naja, wenn er schon so langsam drauf springt....

Die Druckwelle ist doch gut zu sehen. Für einen Übertrag bedarf es eines starren Körpers, sonst reflektiert die Welle nur so lange hin und her, bis alle Energie umgesetzt ist. (Wärme, kin. Bewegung).

p.s. Starr kann hier z.B. auch eine gespannte Gummioberfläche sein. (siehe Bananenluftkissen, wo hinten einer drauf springt und vorne wer wegfliegt)

Kommentare

ist das so ein restform bett? in der werbung damals konnte eine russische ballturnerin ihre übung neben einem schlafenden probanden machen und dieser hat nix mitbekommen! bären auf dem bett und auch wrestling moves haben dem  nichts ausgemacht. wie mich die werbung begeisterte...

Der Wein ist braun. Den würde ich nicht mehr trinken. Außer aus dem Bauchnabel der Weineinschänkerin. 

...es hätte mich mehr beeidruckt, wenn er in der Luft über der Matratze geschwebt hätte und der Wein umgefallen wäre!

 

Die Druckwelle ist doch gut zu sehen. Für einen Übertrag bedarf es eines starren Körpers, sonst reflektiert die Welle nur so lange hin und her, bis alle Energie umgesetzt ist. (Wärme, kin. Bewegung).

p.s. Starr kann hier z.B. auch eine gespannte Gummioberfläche sein. (siehe Bananenluftkissen, wo hinten einer drauf springt und vorne wer wegfliegt)

Von ihr würde ich mir auch mal einen Wein einschenken lassen.

fake! Er und der Wein sind an Schnüren aufgehängt! Sonst könnte der doch niemals so langsam auf den "Tisch" springen.

Musste an 1 man 1 jar denken und war dann doch ziemlich erleichtert...

Was passiert mit der Wirbelsäule?

Naja, wenn er schon so langsam drauf springt....

Gerade Hot

85%
1791
4

Schirmherrin

82%
1768
5

Was erlaubt sich der

66%
2329
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121219