Feed
Top Kommentare

Wie heftig die Reifen quietschen! blush

Wie kann man nur so behindert sein.
1. Ist es total dämlich als dritter (theoretischer) Überholer als 1. überholen zu wollen.
2. ists noch dämlicher, wenn man eine Karre hat, die gefühlt 50 Stunden braucht um auf Tempo 100 zu kommen
3. Lässt die Straße kaum zu, dass man vernünftig überholen kann.

4. Hat man schnell gesehen, dass das nichts mehr wird, die Person hätte jeder Zeit bremsen und sich wieder einordnen können.
5. Schade, dass die Personen offensichtlich überlebt haben, also zumindest der Fahrer, ja, ich wünsche mir den Tod für solch Idioten, wegen solchen Menschen sterben nämlich auch Unschuldige.

Kommentare

Der Typ direkt hinterm LKW hätte auch mal den Sicherheitsabstand einhalten können, dann hätte der volltrottelfahrer sich da vielleicht eingeordnet.

Im Gegenverkehr fährt auch einer viel zu dicht auf.

Der Hinterm LKW hätte auch mal überholen können, die Schnarchnase.

Der überolte LKW hätte nach StVo bremsen müssen, um den Überholenden ein einscheren zu ermöglichen.

Aber ja, sehr suizidal, was der da macht.

Hauptsache der Scheibenwischer ist an. Sonst sieht man ja nichts bei dem ganzen Dreck :D

Ruft er bei 0:29 "Halt die Fresse" ?
Würde es ihm nicht übel nehmen cheeky

Wie kann man sich das erklären?

Interressant, so was einmal aus der sicht des trottels zu sehen. 

"Cyka blyat!"

Darwin Award granted - naja, fast.

Wie kann man nur so behindert sein.
1. Ist es total dämlich als dritter (theoretischer) Überholer als 1. überholen zu wollen.
2. ists noch dämlicher, wenn man eine Karre hat, die gefühlt 50 Stunden braucht um auf Tempo 100 zu kommen
3. Lässt die Straße kaum zu, dass man vernünftig überholen kann.

4. Hat man schnell gesehen, dass das nichts mehr wird, die Person hätte jeder Zeit bremsen und sich wieder einordnen können.
5. Schade, dass die Personen offensichtlich überlebt haben, also zumindest der Fahrer, ja, ich wünsche mir den Tod für solch Idioten, wegen solchen Menschen sterben nämlich auch Unschuldige.

Versprichst du uns, dieses Wohenende noch kurz Vögeln zu gehen, damit du wenigstens etwas entspannt in die nächste Woche startest?

Ay Captain Obvious.

Danke für die präzise Analyse, Frau Doktor. Da wär von uns so schnell keiner drauf gekommen.

Idiot des Jahres (inkl.)

Und die Versicherung muss/wird bestimmt zahlen

Es fehlt noch dieses Todesschnarchen, wenn der Vagusnerv norchmal alles gibt, um wenigstens das Blut aus den Lungenflügeln zu Pumpen. Aber dieses Fehlt, leider. D.h. dieser Mensch wird bald wieder ein Kraftfahrzeug bewegen (ich benutze den Terminus "bewegen" ganz bewusst.)

Wie kann man nur so unglaublich bescheuert sein?

DAS frage ich mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit :)

Gerade Hot