Feed
Top Kommentare

Hier das Original!

reMoNdE1HP kommt, sagt, dass die Ziege ein Repost ist. Die Ziege haut daraufhin ab. cheeky

Kommentare

Es heißt "der Terror", nicht "die Terror"

Warum knallen die Polizisten das Viech nich ab?

Diese Ziege ist ein Schaf.

Ein Schotte würde dem Viech aber ganz schnell zeigen, wo der Hammer hängt...

Mich wundert es immer wieder wie wenige mal auf die Idee kommen bei so einer Attacke zur Seite auszuweichen. Rege mich auch immer auf wenn in Filmen Fußgänger vor Autos geradeaus weg laufen anstatt zur Seite zu laufen. Aber solche Videos zeigen ja das die Filme da gar nicht mal so unrealistisch sind...

Du hast in solchen Momenten keine Zeit nachzudenken, das sind Reflexe die da einsetzen.

,,,,,s

Gerne!

Schächten wäre die Lösung.cool

Dann wird sie ganz ruhig.

°

Hier das Original!

Tränen gelacht cool

nice! hach das waren schon tolle sounds

Alter! Gibt es jetzt auch bei Handyfilmchen Cliffhanger?
WIE WIRD DAS VIECH ERLEDIGT???

reMoNdE1HP kommt, sagt, dass die Ziege ein Repost ist. Die Ziege haut daraufhin ab. cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot