Feed
Kommentare
kauf dir ein trampolin
dacht ich auch.... ich hätte so gelacht wenn ich das gesehen hätte
ja das wahr wohl ein reinfall:666:
ich dachte der kracht schön durch den Deckel in ne Glas tonne rein ... aber das ist ja noch besser !
hammer^^
aufgrund des titels ist man bei jedem sprung gespannt ^^
also der hats echt drauf xD
:rofl:
Druss, man erkennt es daran, dass so viele Müllkontainer in Reihe stehen. Das ist nur in Gegenden der Fall, wo reihenweise Hochhäuser zu finden sind. In normalen oder gehobenen Gegenden, fallen nie so viele Kontainer auf einmal an, eher kleine und wenige Mülltonnen. ne?
Was macht der da überhaupt? NIX ZU TUN WIR HÄNGEN RUM....LOOSER
:D Also Dreck gehört doch auch in die Tonne, ist ja nicht falsch^^
hoffentlich hat er sich schön weh getan. wer sone scheiße macht hats nicht anders verdient.
@ACS-84: vielleicht hättest du nicht so oft die schule schwÄnzen sollen... und woran seht ihr bitte das das ein "ghetto-kind" ist? auch auf gymnasien laufen die kiddies teilweise wie die letzten assis rum
YES !!! WEG MIT DEM DRECK ! XD:p:p:p
die schule schwenzen aber auf den mülltonnen rumhüpfen....man man man des wird noch was mit deutschland....

Gerade Hot

100%
2258
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
916
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424