Feed
Kommentare
so schwul, der müsste eigentlich anal intruder heißen
Gregory Brothers mit Autotune the news.. Ich find die super!
LiquidSnake is ne Reinsteckeschwuchtel!
Bad intruder song...
das ist so alt, könnte glatt schon klassiker sein :D selbst der "backing up" song der 2 wochen später von ihnen rausgebracht wurde, war hier früher xD logik =)
schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht! immer diese nervigen stimmen syntis oder was das fürne scheisse is.. einfach mal bisschen kreativer ,son schice will doch keiner mehr hörn. :sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:
vom selben??? ach verdammt IFAIL ....... double rainbow auch? das war doch ne ganze gruppe ....
@ Conan Kun: das ist alles vom gleichen typen! aber ich finds schon auch dreist wie die leute sich SELBST kopieren...
ich weiß nich welches der erste war aber es kotzt einfach an, dass alle immer alles nachmachen müssen nur weil sie denken, dass sies besser können das ist mit allem so für mich war double rainbow geil und zwar NUR double rainbow und jetzt meinen die leute ohhh die das gemacht haben wurde voll gelobt, wir nehmen einfach irgendein scheißdreck interview und vertonen es genauso, dann bekommen wir auch ganz viel lob bei double rainbow hats auch gepasst aber hier isses einfach nur billig, immer derselbe mist hab grad extremst schlechte laune als nicht wundern, wenn ich hier rummotz, ich mein das deshalb trotzdem so wie ichs sage
ich liebs trotzdem! :D
die scheiße hab ich schon vor n paar tagen gepostet ...
ist das T-Pain style? am liebsten hätte ich das als klingelton :) hört sich noch cool an...
der typ war wochenlang auf meiner YT startseite -.-
bitte hört auf mit dieser art von remixen... davon bekommt man doch ohrenkrebs -.-' :sick:
naja was is daran jetzt "richtig geil"...? weil es sich wie nelly oder wen es da sonst noch so gibt anhört?

Gerade Hot