Feed
Kommentare
des 2. lied is tom_novy-your_body
is von Faithless das lied "Insommnia"
ich glaub der hat schon neuere videos!! das video gibts schon etwas länger.. aber der hats echt gut drauf, manche sachen sidn noch nich so gut, die sollte er weglassen!! aber auf jeden fall geile sachen dabei.. der is wahrscheinlich einer der besten, mit rahzel und so zu vergleichen auf jeden fall..
der hat es schon echt druff,find den auch besser als rahzel,der hats einfach nur uf täsch und wer meint,des des eas is,viel spaß beim nach machen nubs^^ -_-,bestimmt kp von sowas,d lernt man gut gegehnd dran
das erste lied is von faithless
@jaja ich finde den typen endgeil habe mich nur zu mAgiC dLx geäusert danke
@peterdermeter das lied ist von salt n pepper - push it
Ach das hab ich mit 5 gemacht :aetsch: Nein echt hammer den möchte ich mal kennen lernen !!!! :cool: :ninja:
ihr voll noooooobs, jeder der das nicht krass findet is fertig mit der welt... was könnt ihr denn ? im stehen pissen, und weiter ?? ihr vollhonkssss
@mAgiC dLx der typ ist der letzte müll er macht nur ne komplette andere musikrichtugn also ich finde das total lächerlich gegen diesen eizigartigen typen
rahzel kann nix ihr nerds...>.< faithsfx is der könig... btw: wie heißt das lied da bei 2:35? \"Bumm...Push it!\" ... xD
Aint no sunshine von bill withers und Stand by me!
kann mir bitte jemand sagen wie das 2te und das 3te lied heißt
best beatbox ever...alter post hier aber ist das der selbe ?!?..
www.leejaybeats.com der typ is hammer geil...waqs der live macht kommt der niemals ran!!! und wer sagt der hier is besser als rahzel hat kein plan man rahzel is der king davon ohne scheiss

Gerade Hot

84%
5447
9

iNW-LiVE Daily Picdump #200421

97%
2715
3

Falsche Richtung