Feed
Copyright claim
27.11.2015
77%
17106
12

iNW-LiVE Morning Picdump #271115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

kein Niederschlag, hat er ja gesagt. cheeky

Ahhhh! Guten Morgen Herr Kachelmann. Schön Sie hier im Forum begrüßen zu dürfen. Wie ist das Wetter?

Kommentare

Langeweile? Das ist kunst! Kunst trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei, wenn man sich nur einmal drauf einlässt und nicht jede Person, die daran mehr spaß hat, als an seinem schnöden Arbeitstrott, direkt diffamiert!

 

du stehst zu etwas was du im internet gefunden und dann hier gepostet hast? respekt

Dein case sensitive Respekt, ändert nicht an der Tatsache deiner Verleumdung.

einfach mal anklickenwink

Der Name vom guten Brecht ist falsch geschrieben. Gefällt mir nicht.


And everyone also changed their Facebook profile picture!

warum sollte es dafür einen Minushagel geben? Ist doch die gleiche Leier bei sehr fragwürdigen Vergewaltigungsvorwürfen, den armen kleinen weinenden schwachen Frauchen wird mehr geglaubt. Ich meine, wer kommt schon auf so eine bekloppte Idee solche Vorwürfe einfach zu erfinden *hust* ......

Ich hab jetzt dazu was Anderes gesucht, aber das hier gefunden und kurz überflogen:

http://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/vergewaltigung_und_sexuelle_n_tigung_in_bayern_bpfi.pdf

"Von allen Vorgängen, die sich für die Polizei im Jahr 2000 zunächst
als Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung dargestellt haben, wur-
den nur 7,4 Prozent als Vortäuschen einer Straftat 1 oder falsche
Verdächtigung in der PKS registriert. Mit wenigen Ausnahmen han-
delte es sich um Fälle mit eindeutiger Beweislage im Hinblick auf
diese Straftaten. [b]Auch nach Abschluss der polizeilichen Ermittlun-
gen noch fragliche Fälle werden in der Regel als Anzeige wegen
Vergewaltigung oder sexueller Nötigung an die Staatsanwaltschaft
abgegeben[/b]."

Vergewaltigungen erfinden? Sowas macht doch keine.

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44141-Innenstadt~/Gestaendnis-der-22-Jaehrigen-Vergewaltigung-nach-Party-am-U-Turm-war-erfunden;art930,2781471

Schön, wenn man den Link nicht anklicken braucht, weil der Name schon alles sagt :D

Ahhhh! Guten Morgen Herr Kachelmann. Schön Sie hier im Forum begrüßen zu dürfen. Wie ist das Wetter?

kein Niederschlag, hat er ja gesagt. cheeky

Captain? Ich brauch einen Captain!

Gerade Hot

78%
2787
6

No title #148989

83%
2734
8

USB Type C - for fast charging

75%
1105
1

No title #156795

95%
2251
2

Blauer Vulkan