Feed
Top Kommentare

Soll ich dir mal meinen Propeller zeigen? enlightened

Nee, lass mal stecken. :D

Kommentare

hab grad mal auf der Landkarte geschaut wo direkt Slowmotion liegt ... nicht gefunden! Müsste aber in der Nähe von Slowenien liegen!? surprise

Butterfull... eckt butterfull... domm zint dos aug!

Slomo (früher: Zeitlupe) hat mich in den 70-gern fasziniert. Wenn ein Pfeil durch einen wassergefüllten Ballon schießt oder eine Glühlampe platzt. Seitdem eigentlich nicht mehr. Und jetzt wollte ich noch in Gleichnissen sprechen. Aber mir fällt gar nichts ein, was noch langweiliger sein könnte. Außer vielleicht Skispringen. Ja genau. können wir nicht mal die WM von 1964 wiederholen?

Ragnaros, bist du's?

Ein WoWler! :O

Hat echt was. Aber warum es dann nicht noch eine Nacht Aufnahme dazu gibt :'(

sieht geil aus

Propeller. enlightened

Popeler.

Soll ich dir mal meinen Propeller zeigen? enlightened

Nee, lass mal stecken. :D

Zeig mal.

Das wäre aber nicht jugendfrei :(

Egal, die sind jetzt in der Schule.

Ich darf leider keine .gif Dateien anhängen? :(

 

 

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant