Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Punker fps am arsch! wen? @vid: Huiiiii!! :rofl:
btw: @ ichse ich hab den hai auch gesehen. was hat der da zu suchen?
oooooh niedrige fps. sehr niedrig...
Ich hab nur bei Tycoon 1 die Animateure ins Wasser plumpsen lassen... Wenn sie als Panda verkleidet waren sah das sehr lustig aus :D naja...^^
geil ^^ ich fand des erste au schon saukomisch ^^
mein tipp (kenne ich nur von RCT1) :zielschießen,\'\'hoch-und weitwurf\'\' und ins wasser schießen (blubbert)! und was man mal ausprobieren müsste (ka ob das geht): zwei züge in der luft zusammen prallen lassen! die armen schweine die da drin sitzten!
lol, alle getroffen und doch keiner tot :evil:
ach das erinnert mich daran wie gerne ich den ersten teil gezockt hab :)
noch dazu 3 FPS only... :uebel:
wie kann man sich über sowas unlustiges freuen?
ich glaub da war jemandem langweilig ^^
Geil!!! Aber habt ihr auch den Hai gesehen?
jaja das sind die terroristen von morgen^^
was ein nerd!!!!!!!!!!!!!!!
LOL? wie die schreien^^

Gerade Hot