Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Absolut, Satire at its best.
ignoriert mh naja.... was ist jez mit dem ERDBEERJOGHURTS? war das ernst gemeint??
...wegen fünf grad mehr stirbt man wohl nicht den hitzetod, sondern wird wohl eher verhungern, auf grund mieser ernteerträge. und wenn nicht wir, dann die scheiß schwarzen, aber die braucht ja wieso keiner. obwohl... ...wenn die nicht mehr für günstig für uns arbeiten würde bekommen wir sicherlich auch probleme... ...ihr versteht?
Der unterschied ist, das heutzutage die Stimmung so ist, dass jedem alles vieles ist. Man meint, dass man es eh nicht verändern kann. Früher sind die Leute noch auf die Straße gegangen wenn sie was verändern wollten, heute wird einfach nur noch z.B. die Politik dafür schlecht gemacht. Wenn auch manchmal nicht zu unrecht. Aber selber wird an einer Demonstration nicht teilgenommen (Auch wenn es nicht unbedingt etwas bringen würde). Und wenn ihr der Meinung seit das es einem egal sein kann, weil eh jeder stirbt, dann springt bitte vom nächsten Hochhaus. Damit reduziert ihr den CO2 Ausstoß um eine ganze Menge, entlastet die Staatskassen und gebt immerhin den Kindern von den Menschen die nicht so denken eine eventuell bessere Zukunft, wenn es doch noch eine geben sollte und wenn nicht, ihr hättet ja so auch sterben gemusst.
tja das thema is erschreckend, aber wir brauchen uns deswegen keine Schuldgefühle zuschieben, denn Deutschland ist in der internationale Umweltpolitik sehr vorbildlich. Ich weiß nicht, welcher Staat noch umweltfreundlicher ist und mehr Umweltvorschriften hat als Deutschland! Selbst wenn wir jetz meinen, wir müssen alle mal mitm Fahrrad zur Arbeit fahren, hilft das wenig, wenn in USA oder China grad die Produktion der nächsten Benzinfresser anläuft. Erstma müssen wir die dazu bringen, umweltfreundlicher zu sein. ich glaub wenn es in allen nationen dieser welt solche umweltvorschriften gäbe wie in Deutschland, wär das schon ein enormer Fortschritt! und nein ich bin kein nazi.
Schön wie man mal wieder sieht, dass die meisten die Liebe nur auf den Geschlechtsverkehr reduzieren. Außerdem braucht man sich doch nicht zu wundern, dass bei so vielen Hohlköpfen auf der Welt manche eben versuchen die essentielle Geborgenheit wo anders zu finden und zu erfahren… und einen Objektophilen mit einem Pädophilen (übrigens mit \"ä\" geschrieben du DEPP) zu vergleichen, lass ich mal lieber unkommentiert...
tja, sandy halt :aetsch: :aetsch:
Ich bin bestürzt, über manche Reaktionen die ich hier lese. Mein Eko-Drill Bohrer und ich verbringen jede freie Stunde gemeinsam und ich weiß nicht was daran so gestört ist. Ihr habt doch auch eure ganzen Autos und so weiter lieb, oder ?
Naja, die Leute sollte man eher bemitleiden oder irgendwie veruschen zu helfen, als sich übe sie lustig zu machen. Ist aber echt strange, schwer damit umzugehen.
Willkommen in meiner Welt !
ganz erlich die sind ja schon n bissle strange, aber irgendwie tun mir die auch leid... denn wie im film auch schon gesagt, liegt das ja daran, dass sie keine beziehung zu menschen aufbauen können... und dass das auch auf die kindheit zurückzuführen ist... :fassungslos: also man sollte sich nich nur über solche leute lustig machen, sondern lieber darüber nachdenken, ob das einem selbst nicht genauso passieren könnte :schroom: mfg clem
bewerbungsschluss ist sonntag um 20:00, dann bekommen alle bewerber ein mail :) schön tag noch
Ich würd ihr die Türme auch am liebsten aus der hand nehmen!!! aber dann nicht kaputt machen sondern sie ihr einfach in den A***h schieben!!! :lach:
:D nehmt das doch alles net so ernst ist doch wohl klar das das n witz sein soll^^ wenn ihr was dagegen tun sollt werft eure chips weg geht raus und engagiert euch aber labert hier net blöd rum -_-
also...das Thema ist im Moment wirklich wichtig! Das die Medien das hochschaukeln ist klar. Nur es gab auch reportagen darüber, bevor die Medien ein Kapitalpotential darin gespürt haben. Und zu allen die sagen, ihnen ist es egal, haben für sich recht. Klar kann es ihnen egal sein. Aber dann ist es mir egal wenn ich euch mal mit dem Auto umfahr...is ja egal ..sterben müsst ihr alle. Habt ihr mal an eure Kinder und Enkel und Urenkel gedacht? Ne, kann euch ja egal sein. Klar, das mit dem KLIMA ist ansich in 100 Jahren durch die ERWÄRMUNG nicht schlimm. Aber wenn wir mit Hochwasser und Tornado\'s überflutet und überseht werden, lacht ihr trotzdem nicht mehr, weil ihr durch das nicht vorhandenseins des Öls nicht mal wegfahren könnt! Wie witzig wa? Klar soll hier keiner den Moralapostel spielen ;) Ich fand das Vid auch irre lustig. Aber es soll eben witzig sein und zum nachdenken anregen. Und sowas wie ... \"Lol ...hoho...wie toll, aber mir scheiss egal...weil ich bin eh dumm und besitze einen Sondaapschluß\" -kommentare sind nicht gerade sehr intilligent. Ja es ist Spaß ....aber verarschen solcher wirklich aktuellen sachen, ist einfach nur dumm! Mit Verstand lachen leute! und du ogopogo oder wie du dich nennst. Komm mal bitte auf dein Leben Klar. Typischer Deutscher? was soll der misst. Vorallem hier. Wenn sowas kommt, braucht ihr euch nicht wundern wenn son paar nicht-denkende die DVU oder NPD wählen. (meine meinung) ... Und TOT-ernst nehmen ist gut gesagt du intilligenzbestie. Obwohl das Thema ansich eigentlich nichts mit Intilligenz zu tuhen hat, sondern nur mit logisch denken, sollte doch wohl jedem klar sein, das man daran, was ändern könnte, würde jeder mitmachen ....die USA lassen wir ma weg...die schießen sich eh alle übern haufen^^ Und das mit dem Joghurt is ja toll...Lernstoff 11 Klasse... super kleiner. Son Joghurt ärgert die Feldbesitzer in 3te-welt länder, die die 3-felderwirtschaft noch nicht verstanden haben. das hat ma gar nix hier mit zu tun. Fazit -Video echt geil!! -Gut zum nachdenken! -drüber lachen -trotzdem nachdenken -und wenn ihr nicht gestorben seid, schwimmt ihr in 200 jahren in einer 6o Grad heissen gülle aus wasser und schlamm und werdet von einer Wasserhose (tornado) in die luft geworfen mir egal, ich bin dann schon tod :zwinker:

Gerade Hot

84%
5492
9

iNW-LiVE Daily Picdump #200421

97%
2774
3

Falsche Richtung