Feed
Kommentare
ach mathieu :D :D :D und ich nehme es nitrox nicht böse. ich werd aber nicht manipuliert, wenn ein baby schreit. ich hab das geräusch seit 2 wochen täglich, weil ich inner kita arbeite und man stellt es nach einer weile einfach ab... und wenn ich ne katze seh die so putzig is muss ich einfach komische geräusche von mir geben :D
muahaha geile katze :-) ps: www.seidseit.de
nitrox88 kaani!!! = 2 Kleinkinder unter sich. Seit ihr Zwillinge. Spackos Ich find se süß und das hat nichts mit Frau oder Mann zu tun.... un noch was....es gibt da ein paar Franzosen auf die ich total steh:-) gell berry!!!! Matthieu freut sich immer auf uns zwei :-) :p
gutes training, dadurch wird das fleisch saftig :)
first i was like :offend: but then i lol'd :)
katzen an die macht!
darauf hab ich seit Anfang an gewartet :heart::heart::heart:
:D:D also am ende musste ich lachen :D:D
no comment :rolleyes:
@nitrox88: was genau hat das mit dem Geschlecht zu tun? Ich liebe Katzen, Babies nerven mich aber dennoch, und sind überhaupt nicht süß. @Video: Will die haben! Unser Kater macht das gar nicht. Hab ihn schon so oft vor einen Spiegel gehoben, er schaut nur kurz rein und das wars. Total langweilig :(
8)
[QUOTE=nitrox88;634008]PS: ...das sind doch die franzosen unter den tieren... :evil:[/QUOTE] ähm gehts noch?
PS: kaani is mein held! endlich mal einer der sich traut was gegen diese biester zu sagen^^ das sind doch die franzosen unter den tieren... berry kann nix dafür dass sie katzen mag, weil sie ne frau ist und durch die katzenstimme manipuliert wird, die zufällig das selbe frequenzspektrum besitzt wie die eines babys. hinzu kommen natürlich noch die über proportionierten augen. aber von den männern, die sich von diesen viechern unterjochen lassen, bin ich enttäuscht... :evil: