Feed
Kommentare
hut ab vor der umsetzung, würd gern mal die zeit wissen die das ganze in anspruch genommen hat :D
kann man den irgendwo live sehen :DD
Meine Fresse, diese dramatische Intro wirkt ja schon ziemlich abgehoben^^ Und dann noch diese "matrixartige" Mukke dazu, als wärs nen Filmtrailer zu nem Avatar-Star Wars Crossover oder sowas.
[QUOTE=oFCan61;636185]dieser vollidiot....ich wette mit euch der hat dafür stuuuuuuuuuunden gebraucht..im grunde hätte er nur einmal alle anmachen müssen und den rest am pc erledigen können...z.b. mit after effects.. :P naja..man kann es sich auch schwer machen![/QUOTE] Ja, z.B. wenn man alle Kerzen anzündet, wenn eine einzige auch gereicht hätte du Vollidiot. ;)
nette idee aber langweilig
http:// ich bin ein dummer spammer 2010.net/?id=8223614
@ Exorz1st: lol, sag doch den kerzen mal dass sie bitte anders brennen sollen:D
nicht schlecht, Herr specht 8)
das find ich totaaaaal langweilig. also ich hätte nich die lust und den elan, erst die dummen teelichter aufzustellen, geschweige denn die dinger auch noch anzuzünden...
@oFCan61 hat er glaube auch...die teelichter brennen immer gleich in den verschiedenen szenen.
@nattefrost Is mir auch als erstes aufgefallen, dann hab ich gemerkt dass das alles teelichter sin^^
dieser vollidiot....ich wette mit euch der hat dafür stuuuuuuuuuunden gebraucht..im grunde hätte er nur einmal alle anmachen müssen und den rest am pc erledigen können...z.b. mit after effects.. :P naja..man kann es sich auch schwer machen!
@nattefrost der kerze brennt nur nicht richtig aber es is ein vierer
langweilig

Gerade Hot

73%
5483
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820