Feed
Top Kommentare
Hätte eigentlich zwei Arten von Bearbeitungen erwartet: 1. Eine mit Sonnenbrille und dem Schriftzug "Deal with it" 2. Eine mit Ghettorapmusik und dem Schriftzug "Thug Life". Kommt bestimmt noch :rolleyes:
@reMoNdE1HP Bei mir ist Sound für Gifs irgendwie defekt :'(
Kommentare
@reMoNdE1HP lol dafür brauch man noch nichmal Platin, dafür reicht schon die Gold-Midgliedschaft. newbie.
@Loemmels deal with it
Wie jetzt? Kein "deal with it"???:angry:
@reMoNdE1HP Funktionieren nur mit einer Premiummitgliedschaft. :P
@FiDeMu BEESCHHHHISSSSSS!!!
@FiDeMu bitchess? pixelchess! #quickpic71741422706498.png
@J@ckinthebox Du zwinkerst ihm zu? Wie unangenehm für den wartenden. :confused:
@reMoNdE1HP Bei mir ist Sound für Gifs irgendwie defekt :'(
Da ist der Fußboden schon extra grün und dann wird er nicht genutzt um via Greenscreen irgendeinen Scheiß reinzukopieren...
Hätte eigentlich zwei Arten von Bearbeitungen erwartet: 1. Eine mit Sonnenbrille und dem Schriftzug "Deal with it" 2. Eine mit Ghettorapmusik und dem Schriftzug "Thug Life". Kommt bestimmt noch :rolleyes:
BIIIIIITTTTCHESSSS!!!
Not sure if irony or just :uglygaga:
ach das ist also ein Stehaufmännchen :)
So guck ich auch immer wenn ich vom Klo komme und davor jemand steht und wartet ;)
@Lord- Hüte deine Zunge :cerealguy: Das ist doch wohl der coolste Typ der Welt. Der hat mit seiner Limbostange schon mehr Frauen glücklich gemacht als du jemals mit gesprochen hast.

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1856
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424