Feed
Top Kommentare
wie mir diese idioten auf dne sack gehen, die meinen es ist besonders lustig mit seinem essen in der kücje brutalstmöglich rumzusauen...
@Alice_undagrounD find das iwie auch lächerlich
Kommentare
@Alice_undagrounD Du hast recht wenn das viele Personen am Tag pro Supermarkt veranstalten. Dennoch sind die Massen die täglich weggeworfen werden eine viel größere Sauerei als die paar Videos. Nur weil in unserem Kopf noch 'mit Essen spielt man nicht' steckt echauffieren sich alle und schmeissen ihre fünf Minuten abgelaufenen Joghurts munter in die Tonne.
Kann man noch ne prima Fotostory draus machen! :rolleyes2:
@Alice_undagrounD is das dein ernst? was macht der supermarkt denn dann? richtig, er kauft nächstes mal mehr ein damit auch ja nichts ausgeht. denn sowas würde unsere gesellschaft nicht vertragen...
@F3LDK0CH Dort gibt es höchstens Fußleisten.
@Alice_undagrounD Lieber Zeug kaufen, rumsauen und ein Video machen als dem Supermarkt das Essen zum wegwerfen zu überlassen...
wem beim kochen selbst wasser anbrennt muß halt son mist in der microwelle garen...
@F3LDK0CH Die Küche sieht aus wie eine Küche sieht aus wie eine Küche sieht aus wie eine Küche sieht aus wie eine Küche sieht aus wie eine Küche.
@F3LDK0CH Die Küche sieht aus wie eine Küche sieht aus wie eine Küche sieht aus wie eine Küche. Was hat das mit Leisten zu tun? :OoO:
na ja wirklich witzig ist es, meiner Meinung nach, immer noch nicht.
Gibt es echt Leute die sowas freiwillig essen ? Seine Küche sieht so aus als ob er sich etwas leckeres leisten könnte
@Alice_undagrounD TADAAAA
@Alice_undagrounD ohne dieses in die Micro werfen wäre es auch iwie witziger gewesen
@Alice_undagrounD jo das stimmt cross, das hier war noch verhältnismäßig gut. der andere geht gar nich
@Alice_undagrounD hier war der Überraschungsmoment lustig. Den "how to" typen find ich auch nervig
@Alice_undagrounD find das iwie auch lächerlich

Gerade Hot

94%
962
1

No title #154534

100%
2948
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

81%
2411
4

No title #158601