Feed
Kommentare
immer wieder lecker ;)
Beschleunigungen sind physikalisch gesehen immmer positiv - insofern gibts streng gesehen keine negativen g's, nur mathematisch. Das in dem Video sind aber 0g. Ich bin ein Klugscheisser? ich hab damit ja nich angefangen :p
hahaha -> leghorn :D
g = 9,81 m/s² - das gibts wirklich nicht in negativ negative G(ewichts)kräfte gibts allerdings ^^ Und jetzt Ruhe! :P
Wieso ist die Kacke inner Tüte? oder ist das n bebluteter Slip? Ich kanns nich erkennen
mahlzeit!
ahh lol beim ersten mal nicht gesehn aber beim zweiten hahah blöd gelaufen
jaja deise brechtüten und dann im loping:D n bissle ecklig isses schon:(
homiwan, als ...aber nur gut das es in den Klassikern ist und jeder sagt es sei alt...ja...
om nom nomnomnomnomnom:p
aber trotzdem besser als das meiste ;-)
älter wie das Internet
is das wieeeeederlich
Genau das wollte ich auch schreiben. Negativ = nach Oben =D
kommt auf die betrachtungsweise an, wenn du ein auto in gas / bremse skalierst ist bremse ein negativer G wert

Gerade Hot

100%
987
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021