Feed
Kommentare
der wollt sich halt einfach von den andern n bisschen abheben mensch ^^
@mabie: wer, wie, was, der, die, das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm ?!?!?!
[QUOTE=noyze;418746]heißen die jacks in österreich nicht "gendarmen" ? muss also doch ein deutscher sein oder ?[/QUOTE] sowas kluges hab ich ja selten gehört... die polizei am LAND war früher die gendarmerie, ist aber auch schon lang nichtmehr so xD
Das ist der Beweis, dass die Bullen wirklich JEDEN nehmen...!! :rofl:
heißen die jacks in österreich nicht "gendarmen" ? muss also doch ein deutscher sein oder ?
vaterland hin oder her, echt eine meisterleistung... momentan im sport extrem =) und du mit deinen, kommas, nervst ja ex,trem.,
Da, der Titel ja ironisch gemeint ist (so wie, viele Titel in letzter Zeit :() würd ich eher sagen: "Der Fotograph, dieses Bildes hats drauf" :P @ lol: Du verräts dein Vaterland? :p
Das "Polizei" steht nicht verkehrt herum. Der Depp hat die ganze Weste falsch rum an! Wobei das irgendwie cooler wirkt, macht die Schultern breiter :P
AUSTRIA!!! zu blöd für fußball und der machts nur noch schlimmer...
Dümmer als die Polizei erlaubt.. ;)
wer nix wird wird wirt.
Vielleicht hat Brb ja seinen Bildschirm verkehrtrum aufgestellt
[QUOTE=Brb;418523]versteh ich nicht.[/QUOTE] Das "Polizei" auf der Weste steht auf dem Kopf
versteh ich nicht.
wer nichts is und wer nichts kann, geht zu post und eisenbahn. und ist noch nicht mal hirn dabei, geh doch mal zur polizei

Gerade Hot