Feed
Kommentare

Was zur Hölle haben die sich auf dem Jetski gedacht?! :D

Rammgeschwindigkeit!

7:10 "that was awsome" laugh

Wäre ich noch an einem Stück nach so einem Unfall, wüsste ich auch nicht ob ich unter dem Schock mich freuen würde oder einfach nur still sein würde. Hätten genau so gut in einem Baum landen können mit dem Dach vorran indecision.

Bestes bei 06:00 - hinten knallt einer rein und er wird auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo der LKW herkommt. Man kann ihm das "Jetzt bin ich tot" direkt im Gesichtsausdruck ablesen. :trollface:

Da haben aber auch einige ne Reaktion wie ein Stück Toastbrot indecision

Bei 6:20 versucht er allen einwirkenden Kräften zum Trotz sofort, ihr zwischen die Beine zu fassen. <Spoiler> Und er wird am Ende belohnt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424