Feed
Top Kommentare

Und auf deutschen Baustellen muss jedes Frame einem Tag entsprechen, damit überhaupt eine Veränderung zu erkennen ist.

Ich sag nur A57 bei Dormagen, seit Januar 2013 ist da Baustelle. OK, das war Brandstiftung und deshalb gab es keine Zeit für die Planung, aber bald 3 Jahre für ne 08/15 Brücke...

Kommentare

Alter ich seh nur Busse o.0

Wo is Freddy?

Wenn es alles hier mal auch so schnell gehen würde. Achja...geht ja leider nicht, muss ja alles erstmal ständig bürokratisch gelöst werden. Willkommen im steinzeitlichen deutschen Informationszeitalter.

Da wird es aber 3x Nacht... somit sind es mehr als 48h!!!

Falsch. Die fangen Nachts an. Und es wird genau 2 mal dunkel.

die bauen auch einen fughafen in vier bis sechs wochen

Ich sag nur A57 bei Dormagen, seit Januar 2013 ist da Baustelle. OK, das war Brandstiftung und deshalb gab es keine Zeit für die Planung, aber bald 3 Jahre für ne 08/15 Brücke...

Man sollte so epische Musik auch auf deutschen Baustellen spielen. Das motiviert die faulen Säcke!

Hätte mich jetzt noch interessiert wie sie das neue Teil da hin gschleppt haben.

So sehen also Pornos für Straßenbauarbeiter aus. heart

Hätte man die BER-Planer dran gelassen, wären es 43 Jahre geworden. Nur der Brandschutz würde nicht funktionieren.

Was haben die denn für einen kranken Busverkehr?

Gut beobachtet!

Und auf deutschen Baustellen muss jedes Frame einem Tag entsprechen, damit überhaupt eine Veränderung zu erkennen ist.

Modularer Straßenbau :)

China will grow larger!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2069
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424