Feed
Top Kommentare

Meine Ohren kotzen

find diese buzzfeed videos ja nich so toll... aber german food war nice :D

 

 

Kommentare

find diese buzzfeed videos ja nich so toll... aber german food war nice :D

 

 

Ich weiß die Frage steht bei INW immer im Raum...aber hier ganz besonders:

SINN???

Hat sich hier jemand wirklich den Scheiß reingezogen?!

Und die Moral? Hunde kann man nur besoffen aushalten?

Wie die erst abgegangen wären, wenn man ihnen Kätzchen statt diesen stinkenden Urinpumpen in Miniformat gegeben hätte!

Katzen! heart heart heart heart

Seit ich Katzen habe, hasse ich sie. Haaren alles voll, zerkratzen alles, kacken in die Badewanne, verteilen das Katzenstreu in der halben Wohnung, kotzen unters Bett, laufen auf Dingen rum, auf denen sie gefälligst nicht herum zu laufen haben, und miauen die ganze Zeit, weil sie nur ans Fressen denken.

Die letzten Hunde, die ich hatte, haben nichts davon gemacht, außer ihre Haare verteilt und das Spielzeug zerstört, was auch dafür da war.
Hunde heartheartheartheartheart

Ich hoffe du bekommst nie Kinder !!!

Kinder sind schlauer als Katzen. Das weiß ich, weil ich als 8-facher Onkel Erfahrung hab. Außerdem haaren die nicht alles voll, haben Windeln und das bisschen Kotzen ist dann auch nur noch halb so wild.

Solche Verhaltensweisen sind bei Katzen eher Anzeichen von Krankheit. Oder Protest weil sie nicht genung Aufmerksamkeit bekommen und ihnen ein Spielkamerad fehlt.

Der Weg zur Karriere ist frei, die nimmt keiner mehr ernst. devil

Und danach alle ab ins Tierheim. Wer will schon einen so missbrauchten Hund noch haben?

Ist das nicht unverantwortlich?

Hunde heart

Drunk Girls heart

Meine Ohren kotzen