Feed
Top Kommentare

Wenn 18% der Bevölkerung welche hätten, dann hätten die das Zeug die Katzen im Internet zu verdrängen.

Blöde Kellner, bestehen immer nur aus Rücken wenn man was will.cheeky

Kommentare

Ich mag Pinguineheart

Wenn 18% der Bevölkerung welche hätten, dann hätten die das Zeug die Katzen im Internet zu verdrängen.

Kann es zufällig sein, dass dieses Video vom selben Mod freigeschaltet wurde, der auch immer wieder die ebay-Links freischaltet?

Hab' ich mir auch grad' gedacht...

Kann man diese unsäglich langweilig-trivialen und unlustigen eBay- und Amazon-Links denn nicht eigentlich abschaffen?

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die schon irgendwann mal wer lustig gefunden hat...

es kommen genug leute nur wegen dieser links hier her und in der tat tragen die zu den einnahmen von inw bei, durch die hohe adblock-user anzahl ist das auch wirklich notwendig

Müsste an den ebay-Links dann nicht ein affiliate-Parameter dran hängen? (Wobei ich mich mit ebay nie beschäftigt habe.)

Die Amazon Links spielen dem Daverl doch etwas Geld in die Tasche ;)

Daran hab' ich noch nicht gedacht. Ich dachte, dass das einfach eine antiquierte Fun-Sparte ist, die nur noch aus Bequemlichkeit existiert.

My bad. Aber mal im Ernst Daverl: Leute kommen auf inw um sich sponsored Content anzuschauen?

jap, gab genug mails, weil wir die kategorie nicht mehr haben bzw. suchen viele im google nach lustigen auktionen und landen dann hier

Dann klickt sie doch nicht an...Ich fand schon einmal einen Amazon Link lustigcool

Blöde Kellner, bestehen immer nur aus Rücken wenn man was will.cheeky

yes

Gerade Hot

100%
4446
12

iNW-LiVE Morning Picdump #020321

88%
3650
10

Hat Humor

88%
3631
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1490
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321