Feed
Top Kommentare

und ich hab "vernaschen" gelesen und war vom Video erstmal mords iritiert

Kommentare

Der ist bestimmt mal zu spät zur Arbeit gekommen weil die Bahn ein platten hatte.

naja, gibt ja auch so Schmierfett-Pumpen, da was reinzupumpen ist also garnicht so abwegig bei den Ketten  ...

Schöne Idee.yes

Und dann das WLAN-Kabel mit Siemens-Lufthaken aufhängen lassen

gibts alles :) http://www.siemens.com/press/de/pressebilder/?press=/de/pressebilder/innovationnews/in20081106/in20081106-01.htm

und ich hab "vernaschen" gelesen und war vom Video erstmal mords iritiert

Den muss man danach noch die optische Achse holen lassen

ne doppelbrechende oder einfach brechende?

Optische Achse ist überholt, heutzutage misst man min linksgedrehter Augenmaßverlängerung und 180°-Winkel.

BTW: Hier eine Liste aller landläufig bekannten derartigen Gegenstände: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/Liste_der_Ausbildungsinitiationsriten