Feed
Top Kommentare

miese russen, die das vorschaubild austauschen, lasst euch davon nicht beirren surprise

Bin wegen des Vorschaubildes nicht verwirrt, sondern geil indecision

Kommentare

Der Abspann ist ja mal verstörendsurprise

Das Vorschaubild sah für mich nach Frau auf Toilette aus. Zusammen mit dem Titel bildete sich das Szenario einer Frau die einen Haufen macht, der die Bahn entgleisen lässt im Kopf. Gezeigt wurde eine Pionierbahn zum Holztransport. Ich war enttäuscht.

Das ist doch mal ne Erfindung...schwimmende Schienen, so könnte die DB Amerika erschließen für die Leute mit Flugangst.yes

Die hat ja mächtig Holz vor der Hütte.

Im Video wird gezeigt, wo es her kam.

Ist das dieses Aquaplaning von dem alle reden? cool

Hoffentlich kriegt das Holz keine Kündigung wegen zuspät kommen.

Naja, die Trasse und das Vorschaubild hatten eins gemeinsam: sehr viel Holz. Von daher alles gut

Ich weiss halt aber auch nicht, ob diese Liliput-Bahn mit der engen Spurweite prinzipiell überhaupt so toll geeignet ist, Schwerlasttransporte durchzuführen.

(Ist der Begriff "Liliput-Bahn" eigentlich in der Deutschland GmbH überhaupt bekannt oder kennen das nur Wiener?)

Ich glaube das ist bei uns diskriminierend cheeky

Wiener? Auf der ganzen Welt, außer bei einem kleinen verschlagenen Bergvolk in den östlichen Alpen.

Bin wegen des Vorschaubildes nicht verwirrt, sondern geil indecision

11:45 is halt ne blöde zeit, um geil zu werden, sorry :P

Um 11:45 bin ich schon 2x fertig mit "geil werden" ;-)

Nein, 11:45 is ganz klar ne Stoßzeit.

miese russen, die das vorschaubild austauschen, lasst euch davon nicht beirren surprise

Gerade Hot