Feed
Kommentare

Link von der Liste entfernt wegen eventuellem rassismus? Würde das nicht reichen, wenn man nur den Titel ändert?

Wenn Jimmy Kimmel auf die Straße geht und dumme Fragen stellt findet das jeder gut, aber wenn ein Reporter Fragen stellt, wo man politisch inkorrekte Antworten schon fast erzwingt, ist es direkt "fragwürdig".

Ich bestreite nicht, dass das Video vielleicht keinen grünen Daumen bekommen sollte, aber die ganzen Pics von Bild werden auch nicht von der Liste genommen. Letztendlich hätte ich so einen Beitrag eher von der Bild, als vom NDR erwartet, die ja doch seriös wirken wollen.

Sowas ist ganz gefährlich finde ich. Eine Mischung aus Satire und Seriösität.

Herrlich. Gutmenschenfernsehen....ich bin ja so viel besser wie die "betroffenen Rassisten" die der Mensch da interviewt hat.

So, jetzt macht er das ganze nochmal in Dallas, Peking, Kapstadt, Rio und Damaskus. Mal sehen, was da rauskommt.