Feed
Top Kommentare
wie ich diesen Lärm von motorisierten Gedöns hasse :ffend:
Und jetzt mal am Rasenkantenstein entlang.
Kommentare
Zwei Sensibelchen :)
haaaay! :Iprof:
Ich würde mal behaupten das man mit dem Benziner nicht so schnell im Eimer ist und wesentlich mehr Fläche hinbekommt.
@InderinderInderin Ist aber ein kühne Behauptung !
- Schneller - Gibt mehr Mu­ckis - Einfachere Wartung - Umweltfreundlicher - Sieht toller aus - Leiser Ich weiss schon wieso der Tod die Sense wählt... (vor allem wegen den Mu­ckis)
@Dr. Fake @Daverl Name des Nachbarortes?
@Dr. Fake Jetzt ist aber Sense!
@Dr. Fake in meinem nachbarort gibts ein sensenmuseum!
@Dr. Fake Das Schärfen (dengeln) einer Sense ist eine ganz eigene Wissenschaft. Somit ist die "Wartung" einer Sense nicht unbedingt einfacher
Beim Handbetrieb, ist man(n) halt schneller fertig:megusta:
@T-Bone Falsch! Hier geht es um´s Flachlegen
@T-Bone Es geht hier ums Mähen, nicht ums Fappen, Jungs!
@T-Bone Kommt immer auf den richtigen AnTRIEB an. :megusta:
Der Rat der Sensenmänner war nicht begeistert !
bei maulwurfshügeln ist dann schluss

Gerade Hot

90%
3014
4

Prost.

89%
1734
3

No title #188046