Feed
Kommentare
ich bin dafür das emo_heinrich und lol sich mal treffen und das ordentlcih ausrambolen. es gibt da anscheinend ordentlich klärungsbedarf:D @vid irgendwie lame...
Ich guck mir lieber solche typen an als nen aufgeritzten Emo :D
ich fand das video geil! :D im gegensatz zum post von kane... biste sauer, nur weil du kane alte hast? oder haste ne kane kaffee zu viel getrunken? ich kane das nich verstehn...
wer braucht hier sauerstoff... gerade du als emo sagst sowas.. ritz dich mal lieber weiter ...
@lol Hol mal tief Luft, dein Gehirn braucht Sauerstoff^^
emo sollte sich hier irgendwie verpissen ^^
danke.... das video hab ich gebraucht... jetzt kann ich meine tüte vom kopf nehmen und unbeschwert durch die strassen schlendern
bla emo jetz sei ma nich beleidigt ^^
Wenn ich n Video poste, in dem sich einer mit zwei Löffeln n Auge rausholt wird das ja nich genommen. Dabei war das echt mal sehenswert. Naja, ist halt inw. Wenn man was zum Lachen braucht ist man hier nur bedingt richtig. Bedingt heißt: Wenn man auf Kinder und Tierbaby-Videos steht... *würg*
unterste Schublade. Da sind viele behinderte dabei gewesen. Auf was für ein Niveau begebt ihr euch da?
Was soll ich erzählen?
@Emo_Heinrich: Erzähl ma
man laberst du scheiße =D bist du da auch dabei?^^ ^^ ^^
Nicht alles was Eier hat ist auch ein Mann. Wenn ihr meine Bio-Lehrerin aus der Oberstufe gehabt hättet, wüsstet ihr das^^ :P
the ugly one's!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1739
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424