Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Bezüglich der verwendeten Software. Ich hab da mal nachgeforscht. Bei YouTube hat der produzent (oder sowas) von dem film das video selbst gepostet, dort ist die frage bezgl der software auch aufgekommen. Das ist die Antwort: “The retouch artist would not let us see his methods. His technique is valuable, so he keeps it under wraps. With help from Soho animators, I illustrated the graphic tools to avoid legal complications. They are based on my knowledge of retouching (being an ad agency art director as well as a director). ” weiters hat er geschrieben, dass er vermutet das es mit Photoshop erstellt wurde.
definitiv kein photoshop. natürlich macht man bildbearbeitung mit photoshop, aber bei solchen bearbeitungen wäre es einfach viel zu stressig das alles in photoshop zu machen. darum meine frage: was für ein programm ist das? dort werden ja ganze partien im gesicht einfach so größer gezogen. einfach mal den kompletten kopf um 5 cm nach oben geschoben usw. Ich arbeite selbst beruflich mit Photoshop und weiss wie es aussieht. Dies ist definitiv keines der Photoshops.
genial gemacht ;) und die weiber sind immer so dumm und glauben alle models sähen in wirklichkeit so aus ... die sind alle potthässlich ich habs schon immer gewusst
@dr.glass: der modi is viel gechillter als günter jauch....ich sag nur:\"let\'s go for the million\" :rofl:
alt aber lustig...^^ wäre eigentlich cool gewesen wenn er falsch geantwortet hätte :zwinker:
Hm ist aber schon ziemlich alt, dafür das isnichwahr immer sehr aktuell ist ^^
das doch alt :/
lol is das geil
Jauch ist aber alt geworden :lach:
ey das ist so geil geil und cooler gehts ja wohl kaum noch ......................................................................ey das ist echt ma was anderes........................................abetr der moderator is nicht so gut wie Günter Jauch von RTL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah! Ich kann mich jetzt echt nicht zwischen Spacko und \"echt geil einfach nur\" entscheiden :lach:
Alda diejenigen, die sagen, dass das nicht schwer ist sowas mit Photoshop zu bearbeiten haben absolut von nix nen Plan!! Klar ist es nicht schwer, wenn man weis wie man die tools einsetzen kann aber da gehört noch viel mehr dazu! Man muss nämlich auch wissen was man verändern muss damit es am ende so aussieht und das ist nämlich die kreative Kunst bei dem Ganzen ok! Ich spreche aus Erfahrung, hab 2 Jahre Ausbildung darin gemacht und bin jetzt in New York. Also, wenn man von nix ne Ahnung hat... einfach mal Klappe halten, Danke!! Gruß aus der Bronx. :zweifel:
die haben recht...
@DD *mit ironischer begeisterung*: \"Doch ist es, toll was?\"
lol, is doch keine schwierigkeit so scheiß bildbearbeitung, video gefällt mir irgendwie, musik passt, idee is absolut cool :)

NEU AUF INW

Gerade Hot