Feed
Top Kommentare

Gibt es beim Wasserball auch Ecken?laugh

Seit dem Redesign hat sich die Seite leider zum Negativen verändert. Deutlich weniger Kommentare, welche früher häufig besser waren als die Bilder/Videos selbst.

Ich bin seit über 8 Jahren beinahe täglich auf dieser Seite, aber durch das neue Design und den Aufbau der Kommentare ist das INW-Gefühl von früher einfach nicht mehr da :(

Vor allem habe ich den Eindruck, dass sich hier immer mehr linksgerichtete Spinner rumtreiben, die sofort alles downvoten, was nicht zu ihrem verqueren Weltbild passt. Betrifft übrigens nicht nur mich, sondern auch einige andere. Aber gerade die häufig nicht ganz so politsch korrekten Kommentare haben den Charme dieser Seite ausgemacht. Leider verschwindet das in den letzten Wochen immer stärker.

Kommentare

Ich habe es eingesendet. Kannte es noch nicht. Das Video wurde aktuell hochgeladen auf dem Youtube Portal. Hatte wenige Klicks. Konnte es nicht als Klassiker einsenden.

Weiß jemand wo das ist? Also das hat ja nur 172 klicks 8)

Am Ende hätte ich voll reingegrätscht :D

Titlefail. Es hätte heißen müssen "Regen ist Regen".

Das ist (auch) ein Klassiker. Man man man! Diese Alzheimer-Mods! :angry:

Also ich kannte es noch nicht :)

Das war schon 100x hier und ist schon 10 Jahre alt.

Aber danke für die Downvotes. INW ist leider nicht mehr das, was es mal war: Qualitätive Videos, Bilder und Gifs, denn nur das hat man lange Zeit hier gefunden, während auf anderen Seiten jeder Mist hochgeladen wurde und es keinen Spaß gemacht hat, aus dem Wenigen die Guten rauszusuchen, Isnichwahr war wie ein Sieb für Qualität. Mittlerweile (und genau darum schreibe ich hier ständig "Repost") ist es einfach eine Seite welche auf dem selben Niveau anderer Seiten ist. Bin hier seit den ersten Tagen unterwegs - seit 1-2 Jahren läuft hier aber einiges falsch.
Vielleicht sollte ich nicht mehr auf diese Seite gehen, möchte ich etwas lustiges sehen oder lesen, dann gehe ich auf den Postillon, die wissen wenigstens selbst wann etwas aus dem Archiv (=Klassiker) ist und wann etwas neu ist.

Seit dem Redesign hat sich die Seite leider zum Negativen verändert. Deutlich weniger Kommentare, welche früher häufig besser waren als die Bilder/Videos selbst.

Ich bin seit über 8 Jahren beinahe täglich auf dieser Seite, aber durch das neue Design und den Aufbau der Kommentare ist das INW-Gefühl von früher einfach nicht mehr da :(

Vor allem habe ich den Eindruck, dass sich hier immer mehr linksgerichtete Spinner rumtreiben, die sofort alles downvoten, was nicht zu ihrem verqueren Weltbild passt. Betrifft übrigens nicht nur mich, sondern auch einige andere. Aber gerade die häufig nicht ganz so politsch korrekten Kommentare haben den Charme dieser Seite ausgemacht. Leider verschwindet das in den letzten Wochen immer stärker.

Muss dir recht geben. Das waren auch schon meine Gedanken...

Allerdings "der Postillon". -Meh

Gibt es beim Wasserball auch Ecken?laugh

Gerade Hot

95%
524
1

Na dann