Feed
Top Kommentare
outkast ist besser
@Bobby: Mt. Whateverest Der höchste Berg der Welt oder so..
Kommentare
hab ich auch die Tage eingeschickt :/ . Isnichwahr, ey...jedenfalls mal ein Cover mit Herz gemacht, nich son moonlight shadow techno schrott, und ich lüg nicht und hier muss auch nix verdichtet oder ausgestopft werden..
Total toll Ted^^
ist das jetzt hier weil gestern scrubs bei facebook das gepostet hat : Scrubs Our friends The Blanks are getting close to a million views for their version of "Hey Ya" on Youtube. We're pretty sure we can push Ted and co. over the edge. Would you mind showing them some love?
Dacht ich mir auch schon @Max_Power :XD:
@Max_Power gum gum pistole!!
Nur mal so nebenbei kommt das erste Originalcover von Obadiah Parker und das ist schon hundert Jahre also wozu aufeinmal der Link? http://www.youtube.com/watch?v=c745E7T_Wvg
@arabmoney wozu? naja the blanks sind ganz cool also warum nicht? odabiah parker hatten wir btw auch schon.
Hamse vor 2 Monaten schon im Radio Sauerland laufen lassen, und es war vorher schon im Internet zu sehen. Also malwieder...ALT (+F4)
@Lugian Und deswegen schließt du deinen Browser? Wie kannst du dann eig. überhaupt noch kommentieren?
@Lugian was? wir haben hier ein video das es schon im weltweit bekannten radio sauerland gab? und noch dazu im internet? SKANDAL!!111elf
@Lugian herzlichen glückwunsch!
outkast ist besser
@dru27 höhö. bah du ekelhafter kann ich da nur sagen!
@dru27 meine mutter geht voll ab
@dru27 aber sowas von! das lied von outcast geht voll ab

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3046
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2618
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424