Feed
Top Kommentare

Soll froh sei. Hätte der Springinsfeld den Stamm getroffen, hätte es was mitten auf die Glocke gegeben.

als ob er das geschafft hätte laugh

Kommentare

Soll froh sei. Hätte der Springinsfeld den Stamm getroffen, hätte es was mitten auf die Glocke gegeben.

das lachende gesicht ganz am ende :D

Ich dachte jetzt kommt Holly Holm^^

so gut wie ronda völlig verdient kassiert hat heart

war das ein trauerspiel, als ich mir später den ganzen kampf angesehen hab laugh

aber sowas von. hab gar nicht mitbekommen das ufc war und bei reddit das gif entdeckt. hab mir dann noch den ganzen kampf angeschaut und sie wurde einfach echt verprügelt.

holly war (im gegensatz zu ronda) danach echt super nett im interview und hat sich das sowas von verdient. ronda ist weltklasse im judo, ihr striking hingegen ist richtig richtig mies.

 

edit: erinnert bisschen an die ufc-anfänge, als jeder ringer haushoch überlegen war.

 

Was labert ihr?

ufc. ronda rousey gegen holly holm. also frauen die sich verprügeln ;)

nicht's gebrochen, er steht noch..

als ob er das geschafft hätte laugh

Gerade Hot