Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@ dix antisemitismus gegen asiaten... aha ich find so sinnlose un unüberlegte comments wie von dir ham hier noch weniger zusuchen einfach ma dummes zeug labern hauptsache iwer regt sich drüber auf .. bei mir hatteste erfolg gibt n lolli
Kommentare
Isnichwahr
ich mag gar nicht glauben, dass badminton so geil sein kann...ist auf jeden fall spannender als n tennis-doppel!!
is ja auch badminton und kein strassenfederball
tja das ist halt "BOA! Isnichwah! EIN DEJA VU?
war das nicht schon mal hier? nicht dass es nen repost nicht verdient hätte... Aber hammergeil! Freu mich schon drauf, gleich selber zocken zu gehen! @Exorzist: Den Ortsverein möchte ich sehen!
^^ respekt
@torben-hendrick wir wissen alle was er gemeint hat, oder seid ihr wirklich so dumm und könnt nichts interpretieren? solche comments von dir regen mich am meisten auf.. @vid: die jubeln nur bei den gelben =)
Badminton nicht Federball ! Tischtennis ist auch kein Ping Pong !
man muss halt viel viel sushi essen um so zocken zu können :D ich treff net mal den federball was lernen wir daraus? ich ess zu wenig sushi
@ dix antisemitismus gegen asiaten... aha ich find so sinnlose un unüberlegte comments wie von dir ham hier noch weniger zusuchen einfach ma dummes zeug labern hauptsache iwer regt sich drüber auf .. bei mir hatteste erfolg gibt n lolli
^die Reaktin des publikums ist ehr nice:ninja:
Die hamms ma echt drauf :D http://raicoon.mybrute.com
zumindest sehr lang und auch sicherlich auf hohem niveau. aber ich kenn leute hier ausm ortsverein, deren technik ist auch annähernd so gut. also bis auf die länge nicht so extrem sensationell.
@Ben: Wer hat keinen Hass auf Leute, die sowieso alles besser können? Naja dafür haben sie alle kleine Pimmel. *lach* Du kennst Lemmiwinks nur nicht genug ; ) Und nach mir müssten hier ohnehin ein paar Leute gebannt werden.

Gerade Hot