Feed
Top Kommentare

Oder Nikoschmaus? Oder Weihnachtshamm?

Hey! Sowas will ich frühestens zu Nikolaus sehen! indecision

Kommentare

Wenn der vorher nicht fragt, ob das in Ordnung ist mit der Maske, dann ist das Tierquälerei

 

Hey! Sowas will ich frühestens zu Nikolaus sehen! indecision

Mach das einmal zu viel und die Klappfalle stirbt ab. 

Raubt das der Pflanze so viel Energie?

Nach maximal sieben Schließvorgängen stirbt die Pflanze ab, auch wenn sie jedesmal erfolgreich ein Beutetier verdaut hat.

na immerhin 7 x nikolaus

Echt jetzt? Und ich frag mich, ob ich nicht in der Lage bin die Dinger am Leben zu erhalten...

Das bist du vermutlich aus einem ganz anderen Grund nicht:

Die Dinger -müssen- mit nahezu mineral-freiem Wasser gegossen werden (destilliertes bietet sich an - ich nehme Regewasser, weil ich es zur Verfügung habe) und außerdem einen Untertopf haben, in dem immer dieses neutrale Wasser steht.
Hab ich von jemandem gelernt, bei dem eine Venugsfliegenfalle eine stattliche Ausbreitung von etwa 1m² erreicht hatte und ein ganz paar Jahre alt war :O

könntest du dokumentieren, würds hier posten bis zum bitteren ende laugh

Pflanzen-Snuff ist hier erlaubt? surprise

also meine sind immer verreckt :D

Oder Nikoschmaus? Oder Weihnachtshamm?

Gerade Hot

100%
265
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222