Feed
Kommentare
DASS nent man LIEBE zum sport wen sie weiter machen jedenfals bei den brutaleren stürzen!!! aber naja risiken gibt es überal!!
oha was fürn müll sowas is ziemlich schmerzhaft wenn man es selber erfährt
danke woltle auch nur die mukke wissen ;) :ninja:
danke mongopete
das isn sport den ich mich nich trauen würde, dabei spiel ich football...^^
pff... das nennt sich kunstturnen und zwar auf dem balken! nicht gymnastik lool gymnasik is aufm boden und man \"tanzt\" zu der musik--> eine übung mit musik...
Ich hasse solche szenen weil die mir einfach zu heftig sind...
yea das war wirklich mal ne richtig coole aktion :D
@ noone dead or alive - you spin me round (like a record)
Die Dinger sind doch auch schon verboten oder nicht?
Das ja mal voll nicht heftig ne also nenenen.. ich hab mr da mehr vorgestellt sry aber das ist so...... :cool: :aetsch: gibt besseres
aber auch hart wie die abgehen! die müssen gut im bett sein :pfeif: :cool:
böööööse :D
geht hlt orntlich was schief wa?! aba was das mit feige sein zu tun hat, das muss man nich verstehen oda?!
ich hasse videos mit so schlechter qualität man

Gerade Hot

81%
3560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424