Feed
Copyright claim
15.11.2015
77%
20285
19

iNW-LiVE Daily Picdump #151115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Es war an einem Tag. Ein Sonntag. Im März. März reimt sich auf Herz. Toll. Das muss ich meiner Frau erzählen. Aber erst erzähle ich die langweilige Geschichte.
Als erstes bin ich aufgestanden. Aus meinem Bett. Ich mag mein Bett. Es ist schön weich. Wie eine Wolke. Aber es geht hier um die Geschichte.
Nach dem Aufstehen bin ich dann ins Bad gegangen. Das ist neben meinem Schlafzimmer. Ich mag mein Bad. Es ist Blau gekachelt. Blau mag ich gerne. Darum mag ich mein Bad. Es ist Blau gekachelt. Aber das habe ich schon gesagt.
Ich war also in meinem Bad. Da habe ich geduscht. In meiner Dusche. Dann habe ich mir die Zähne geputzt. Mit meiner Zahnbürste. Die ist auch Blau. Wie mein Bad.
Nach dem Zähneputzen gehe ich in die Küche. Die ist nicht Blau. Die ist Gelb. Ich mag Gelb. Gelb ist genauso schön wie Blau. Aber ein blaues Bad ist schöner als ein gelbes Bad. Und eine gelbe Küche ist schöner als eine blaue Küche. Aber ich will euch ja die Geschichte erzählen. Die Langweilige.
Ich war also in meiner Küche. Da habe ich mir dann einen Kaffee gemacht. Der war lecker. Schmeckte wie Kaffee. Es war ja auch Kaffee.
Nachdem Kaffeetrinken habe ich mir dann ein Marmeladebrot gemacht. Mit Erdbeermarmelade. Obwohl ich lieber Orangenmarmelade esse. Aber ich hatte keine Orangenmarmelade. Darum habe ich Erdbeermarmelade genommen. Obwohl ich Orangenmarmelade lieber mag. Aber ich hatte ja keine Orangenmarmelade.
Nach dem Frühstück bin ich dann zur Arbeit gefahren. Mit dem Bus. Ich fahre gerne Bus. Da kann man aus dem Fenster gucken und träumen, ohne gleich einen schweren Verkehrsunfall mit vielen Toten zu verursachen. Ich mag keine Toten. Die sind tot. Das mag ich nicht. Ich mag lieber lebende Menschen. Die sind nicht tot. Sonst wären es Tote. Und es sind ja keine Toten. Weil sie leben. Aber wie auch immer.
Als ich im Büro ankomme ist es 8 Uhr. Ich bin pünktlich. Ich bin meistens pünktlich. Aber nicht immer. Dann bin ich unpünktlich. Ich bin nicht gerne unpünktlich. Weil ich dann nicht pünktlich bin. Ich bin gerne pünktlich.
Aber kommen wir wieder zur Geschichte. Die Arbeit ist langweilig. Das ist sie oft. Weil es eine langweilige Arbeit ist. Aber ich mache meine Arbeit gerne. Weil es meine Arbeit ist.
Nachdem ich meine Arbeit gemacht habe fahre ich nach hause. Ich bin gerne zuhause. Da ist es schön. Weil es mein zuhause ist.
Zuerst bestelle ich mir eine Pizza. Ich esse gerne Pizza. Am liebsten Salami. Oder Peperoni. Peperoni ist praktisch Salami. Aber Peperoni ist schärfer als Salami. Und Salami ist milder als Peperoni. Und umgekehrt.
Nachdem ich meine Pizza gegessen habe gehe ich ins Bett. Ich mag mein Bett. Es ist schön weich. Wie eine Wolke. Aber das habe ich schon erzählt. Ende.

Ps: ich hab die Geschichte nicht gelesen, nur kopiert. Weil sie langweilig ist. 

RiP Don Vito laugh

Kommentare

damit niemand eine Bio Gurke zum Preis einer normalen kauft.

= ich. Exakt in diesem Augenblick. 

totaler Bullshit. Bin grad in Dublin, hier hat jede 2.Kirche free-WiFi

Dazu braucht man nicht nach Dublin.

Es ist bereits ausreichend beleget, dass es auch in Deutschland Kirchen mit WLAN gibt.: https://wiki.freifunk.net/Freifunk_und_Kirchengemeinden#konkrete_Beispiele

-kessel? Dachte eher an -ometer

gute alte zeit 

RiP Don Vito laugh

Hallo.

Huhu.

Hallo halllooooo...

Erzählt mir jemand eine Geschichte?

Ja ich. Ich war heute im Wald und es hat ja total geregnet. Das Wasser lief die Baumstämme runter und an vielen Bäumen war unten dann so ein merkwürdiger Schaum, richtig weiß. Habe ich noch nie gesehen. Weißt jemand, was es damit auf sich haben könnte? Kann man sicher googeln, aber vielleicht weiß es ja so wer. 

Das sind so Bitterstoffe, die Bäume in ihren Rinden bilden, um Schädlinge abzuschrecken. Die werden dann vom Regen ausgewaschen. Ist ganz normal.

so ein Quatsch, weiss doch jeder, dass tollwütige Bäume Schaum vor der Rinde haben! Die sind dann ganz zutraulich und bleiben stehen, obwohl du so nahe herangehen kommst. Noral rennen die Weg und man sieht den Wald vor leuter Bäumen nicht mehr.

Gerade Hot

89%
593
3

No title #118033

100%
2579
6

iNW-LiVE Daily Picdump #110820