Feed
Top Kommentare

Nich die Mama

Du hast wohl noch nie einen Sehtest machen lassen, oder? Refraktometrie ist dein Stichwort.

Kommentare

Ich brauch keine augenärztliche Ausbildung um zu sehen, dass diese "Brille" in Wahrheit nur aus Floatglas bzw. wohl eher Plastik ohne Dioptrien besteht. Ansonsten wäre die Kante des Gesichts durch die Brille gesehen nicht gleich auf. Durch den dicken Rahmen der Brille kann es vlt. noch sein, dass es um die 0,2-0,5 Dioptrien sind, wenn man leichte Verschiebungen nicht erkennt.

 

Trotzdem witzig cheeky

wenn du genau guckst, siehst du schon am unteren rand daß seine backenlinienach aussen gezogen ist ;) Aber ja; die Optik ist eine schwache

Kaum Brille an und schon macht er auf Klugscheisser

Ein neuer Nerd ist entstanden!

endlich scharf sehen: http://inw.to/vcvtvqf

Bringt nur nichts, wenn die halbe Welt alles mit diesen rotzigen Smartphones filmt

Das Baby ist wohl eher geflasht wie anderes jetzt alles aussieht..kann mir nicht vorstellen dass man mit einem 1-2jährigen einen Sehtest machen kann bzw sich das Kind äußert dass es nicht gut/scharf sieht..wenn es nicht gerade unentwegt gegen Wände läuft natürlich

Du hast wohl noch nie einen Sehtest machen lassen, oder? Refraktometrie ist dein Stichwort.

Doch, hatte nur keine Optiker/Augenärztliche Ausbildung dass ich das wusste

Nich die Mama

Eine dieser VR-Brillen...

Ich hab jetzt  Bock auf brilliant Burgers und Craftbeer

Ja echt? Ich habe wieder Bock auf Negerküsse!

Gerade Hot