Feed
Top Kommentare

Wow. Das ist das schönste, was ich hier seit langem gelesen habe!  cryingheart

no effect on the environment..dann kanns ja nichts deutsches sein *VW anguck*

Kommentare

alter.. ganz schön übel

Naja, bei diesem Vergleich stimmt wohl "No effect on the environment" nicht wirklich...

Genau wie -Zyklon B- ursprünglich zur Vernichtung von Läusen in Klamotten genutzt worden sein soll.

Wurde es auch. Sogar zum allergrößten Teil. Nach dem Krieg bestand daher die Frage ob der Hersteller eine Mitverantwortung trägt. Die Nazis haben ja schließlich nicht raus posaunt was sie damit sonst noch so machen. Und die Mengen die sie zur Vergasung zusätzlich gebraucht haben waren relativ klein. Weiß gerade gar nicht wie der Prozess ausgegangen ist.

Hatte mich da nachdem ich den Film "Der Junge im gestreiften Pyjama" gesehen habe mal etwas eingelesen. Kann den Film sehr empfehlen!

Aha, klingt sehr interessant. Vielen Dank dafür!

(Echt schlimm mit dem downgevote hier in letzter Zeit)

es wäre interessant mal zu sehen, wer da was votet. ich laube viele gehen da halt echt nach sympatie und achten nicht auf den inhalt.

Daverl kann das glaube ich sehen. Der hat mir mal eine PN geschrieben, als ich eine Zeit lang Cross downgevoted hab.

wieso das denn? laugh

 

daverl kann das auf jeden fall sehen, es gab ja auch schon leute die sich fake-accs gemacht haben um ihre meinung zu pushen. ich glaube das funktioniert auch ziemlich gut... ist aber sowas von armselig.

Ich kann ja echt verstehen wenn ich hier unbeliebt bin, ich ecke ja auch an mit meinen Meinungen, dessen bin ich mir bewusst. wink

Ich meine jetzt eher allgemein bei den Kommentaren hier, ich habe das Gefühl alle werden seid geraumer Zeit runter gevotet. Das finde ich schade.

ich hab dich auch das ein oder andere mal negativ gevotet cheeky

aber natürlich nicht aus prinzip, sondern wenn ich deinen beitrag nicht gut fand.

 

ob jetzt mehr negativ gevotet wird kann echt sein, aber das ist natürlich auch schwer zu beurteilen.

im allgemeinen wird seit dem neuen design auch weniger gevotet hab ich das gefühl, evlt muss sich das irgendwie noch einpendeln.

na ich hab dich auch schon negativ gevotet, gerade bei unseren diskussionen kommt das vor.

Ich schrecke allerdings auch nicht zurück dir nen Daumen nach oben zu geben wenn was gescheites bzw lustiges kommt.

ich kann deine meinung durchaus nachvollziehen, du bist kein schlechter mensch.

 

das mit dem downgevote is jetzt mal eher ein subjektives gefühl, kann nicht sagen ob ich richtig liege. frown

habe auch das gefühl dass das mit dem neuen design gekommen ist. schade

ich halte dich auch nicht für einen schlechten menschen, aber deine politische meinung ist in meinen augen unter aller kanone.

in einer funktionierenden gesellschaft darf sowas aber auch sein. solange du keine heime anzündest oder ich polizisten mit steinen bewerfe ist doch alles gut wink

Wow. Das ist das schönste, was ich hier seit langem gelesen habe!  cryingheart

laugh

Dann geb ich dir mal nen grünen (besser jetzt?)