Feed
Kommentare
arbeit ist arbeit spass ist spass und wennste den ganzen tach knochen siehst machste mal ein spass damit ach uebrigens wusstet ihr schon dass mann auch fotos herstellen kann gegend bezahlung nein na also und wart ihr schon in einer danger zone nee ne na also danger zone liegen vielllle knochen rum und keiner rauemt sie wech ach ja und nicht allein knochen auch noch vielles mehr die viell auaaaa machen bis dann aus der danger zone ach ja nochwas die zeitungen sind auch nur da wenns nicht kracht wenns kracht bekommen se windeln mit so das wars
Das es sowas gibt ist ja schon lange bekannt, und keine Geheimins Aufdeckerei. Hab aber schon ab unf zu grinsen müssen, Berliner Mauer heiraten, rofl.
Oh mann. Ich kann nicht glauben, wie intolerant und kindisch einige (bzw. leider sehr viele) von den Postern hier sind. Natürlich ist es nicht grade normal, Gegenstände derart zu lieben. Aber lasst denen doch ihren Spaß. Die tun euch doch nichts! Wenn ich dann Comments lese wie den von Stefan werd ich fast schon wütend über so viel Ignoranz. Aber der Post von Börni schlägt dem Fass den Boden aus. Wer Objectophilie für schlimmer hält, als Pädophilie kann selbst nicht ganz klar im Kopf sein! Naja... Da sieht man mal wieder, wie die Jugend so drauf ist... Viel Spaß weiterhin beim Haten und Beleidigen...
@noone die mucke heißt, wie zu erwarten \"Is This the Way to Amarillo\" und ist von Tony Christie btw. mir fällt grad auf, dass der Text am Anfang falsch geschrieben ist xD. Und die Sache mit den Deutschen Soldaten wird, wie eig alles andere auch, von den Medien extrem aufgebauscht, was durch die Krisensituation in dem Gebiert eh nicht allzu schwer ist. Wie viel Aufruhr gibbt es z.B. durch einen einfachen Vergewaltigungsfall im Vergleich dazu und ich persönlich bin der Meinung, dass es schlimmer ist einen Lebendigen zu missbrauchen als einen Toten, weil es den Toten eh nicht mehr Interessiert.
1. dieses video hat NICHTS mit unseren foltervorfürfen zu tun!!!! 2. @ zB: wurstgesicht: es ist definitiv nicht in ordnung! aber... der krieg ist halt auch nicht das was der bevölkerung vorgegaukelt wird! krieg ist ein assoziales umbringen und leid antun und da ist sowas wie mit den fotes ich will nicht sagen \"ok\" aber \"zu erwarten\"!!! ung ich bin mir icher das seeehr viele leute auf solche ideen kmmen würden!
Du dummer folterknecht Mr Döner. glaubse wirklich die haben die nur hochgehalten.. und deswegen regen sich alle so auf? als ob das nich schon schlimm genug wär.. die haben ihren verdammten schw*** in das auge vonnem totenkopf gesteckt.. und jetzt sag nochmal das die sich nich so anstellen sollen.
@lucas: ich ebenfalls! hab berstimmt schon an die 30 mal gesehen :D
Hehehe einfach zu geil das VIdeo! Ich leibe es!!!! :love: :lol: :lol: :lol:
Es lebe die Misanthropie. und ich komme einfach nicht von dem Video los, binnen suchti.
lol, das ist mal echt COOL
Das mit den fotos is sooo lecherlich die scheiss zeitung is schuld wen jetzt die Deutschen soldaten abgeknallt werden wegen garnix ...was is daran so schlimm nen toten schädel hoch zu halten -.- man sollte sich ma überlegen was die iraka mit den Deutschen oder anderen soldaten machen wen die sie abgeknallt haben
Atenjo... Du hast meine Vollkommene Zustimmung... Außerdem... da werden ja nicht nur son paar knochen rumliegen sondern tausende... da wird man doch voll depri von... wie soll man dem Tod entweichen wenn man ihn nicht veralbern kann?
wie heisst die mucke? xD
Sowas ist gut für die Stimmung in der Truppe. Nach Dienstschluss bitte gerne. Weitermachen
So muss dat sein. ^^ btw so Pazifisten wie Claas die keine Ahnung haben regen mich ziemlich auf. ;)

Gerade Hot

97%
4884
10

Kurze Pause

92%
1813
5

No title #273772

95%
112
0

No title #281075

89%
1285
1

No title #276630