Feed
Top Kommentare

toll. und wo kann ich mich in den tiefschnee packen und die aussicht und meinen flachmann genießen? :)

Noch interessanter, wenn es nicht DEINE Handschrift ist :) !

 

Kommentare

Sie heizt zwar in fast jede Stange, aber was solls.

Wie lahm ist das denn? Bloß nicht raus gehen und richtigen Spaß haben...

und wo kann ich über die dicken Kinder lachen, die aus dem Schlepplift purzeln?

Das Konzept hat Zukunft. Globale Erwärmung und so.

und wo kann ich da meinen namen in den schnee "schreiben" ?!

Noch interessanter, wenn es nicht DEINE Handschrift ist :) !

 

toll. und wo kann ich mich in den tiefschnee packen und die aussicht und meinen flachmann genießen? :)

hab mir auch extra dafür nen Flachmann gekauft! schön mit Haselnussschnaps! Herrlich :)

Haselnussschnaps??? Kotz, spei, würg ...

Was spricht dich denn mehr an, wenn du oben im Schnne bist?

Die Klassiker: Willi, Obstler, sehr geil auch Schlehen, wenns ein Schnappes beim Skifahren sein darf.

Siehst, Willi und Obstler da hebts mich gleich auch wegen dem Geruch... von daher trink ich eher milde Sachen. Aber jedem das seine! Probiert hab ich auch schon so das ein oder andere :D

dito, aber halt andersrum smiley

*joint

Ähm. Nö. Wie langweilig ist das denn.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1771
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324