Feed
Top Kommentare

Stimmt, ich finde das auch total bekloppt sein Profilbild deswegen zu ändern. Ich würde sowas nie tun. Scheiß Kult!

Kommentare

Je suis Baguette-Salami !

Na, da ist wohl noch ein Bug in der Upload-Funktion.
Ich habe ein anderes Bild hochgeladen, jedoch mit dem gleichen Namen, mit dem ich gestern eins hochlud. Jetzt wir das gestrige Bild angezeigt.

Ich hab das in meiner Bildersammlung damit gelöst, daß ich generell die Bilder mit der md5-Summe benenne. Heutzutage würde ich sha-512 nehmen.

So fühle ich mich dort auch, allerdings habe ich gar kein Profilbild.

Müsste Facebook die nicht alle sperren, wegen eines Feek-Profilbildes?

nö, ist ja nur eine transparente ebene die über das eigentliche bild gelegt wird

Wahnsinnig bescheuert dieser "ich änder mein Profilbild und alles wird gut"-Kult.

Bei vielen ist es doch einfach Like/Internet-Fame Geilheit. Zum Kotzen!no

"ich änder mein Profilbild und alles wird gut"

Hab noch niemanden gesehen, der behauptet hätte, dass dadurch alles gut wird oder generell dass sich dadurch etwas ändert.

Sind immer nur Leute, die das anderen in den Mund legen und sich dann toll fühlen, wenn sie von ihrem hohen Ross aus das dann kritisieren können. 

 

Man muss solche Aktionen ja nicht mögen und schon gar nicht mitmachen, aber das gehate brauchts find ich trotzdem nicht.

sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sein mitgefühl zum ausdruck bringt

Stimmt, ich finde das auch total bekloppt sein Profilbild deswegen zu ändern. Ich würde sowas nie tun. Scheiß Kult!

verstehe ich auch nicht

fehlt nurnoch dass wieder jemand anfängt kony videos zu posten

aber das ist ja sowas von 2012

Daumen hoch für dich. Für eine bessere Welt!

Gerade Hot

100%
2756
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

100%
2763
3

iNW-LiVE Daily Picdump #011222