Feed
Copyright claim
14.11.2015
43%
18833
12

iNW-LiVE Daily Picdump #141115

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

m'kay

Kommentare

Katze hat alle Supermarktartikel aufgegessen

Ich Frage mich warum alle immer so über Alkohol herziehen müssen.

Nicht der Alkohol zerstöhrt sachen sondern die Menschen die zu dumm sind verantwortungsvoll damit um zu gehen.
Ohne Alkohol wäre österreich niemals eine 2te Republik geworden, da wurden die Russen unter dem Tisch gesoffen und der Vertrag so unterzeichnet.

Slebiges mit dem Marshallplan nach dem 2ten Weltkriegt. Ohneass da alle angesoffen wären würde Deutschland und Österreich heute noch ein 3te Weltland sein.

Ebenso ist es mit Freundschaften, viele sind erst durch Betrunkene Aktionen usw. entstanden, ebenso Familien, plötzlich war sie halt schwanger.

Auch im Beruf trinkt man regelmäßig mit seinen Kollegen oder Chefitäten, dass steigert doch den Zusammenhalt und bringt einen in der Karriere weiter.

Leute werden nicht durch den Alkohol aggresiv, nein die sind generell Aggresiv und brauchen dringen therapien.

Genau desshalb verstehe ich die Menschen teilweise nicht, wobei es natürlich einfacher ist einem Destillat die Schuld zu geben als in sich selbst das Problemzu finden.
 

Weil man als Kiffer oder jemand der gerne 1-2 mal im Jahr MDMA oder ein Näschen Koks konsumiert als Krimineller und Junkie gilt, während es vollkommen legitim und toleriert ist sich jedes Wochenende so zu betrinken dass man nicht mehr weiß wie man heißt haben manche beschlossen genauso stumpfsinnig zurückzuschießen. "Wer kifft ist ein Verbrecher, darauf lasst uns trinken!" Entweder lässt man die Erwachsenen Steuerzahler eigenverantwortlich mit allen Drogen umgehen, oder man verbietet alle. Diese Heuchelei die seit langem stattfindet und nur Drogenkartellen etwas bringt ist einfach nur lächerlich.

Das Problem ist schon, wenn die Leute sich derartig besaufen, daß sie keine sinnvollen Sachen mehr sagen können, aber man ihnen doch interessiert zuhören soll - das geht dann nur, wenn man auch so besoffen ist, ansonsten ist es öde.

Und für die Betroffenen ist es natürlich dann ein Problem, wenn derjenige Probleme oder Schmerzen wegsäuft. Oder wenn er sich eine Sucht angesoffen hat. Eine Bekannte erzählte, daß sie so jemanden gepflegt hat, der eine Dose Bier am Tag trinken durfte, mehr nicht. Dann wurde der Pflegedienst gewechselt, und ihre Nachfolge hat einfach die Zwei-Wochen-Palette hingestellt, woraufhin derjenige gestorben sei

Mal ganz im Ernst. Es hat nicht immer mit Dummheit zu tun sondern auch mit der Art und Weise, wie man an den Alkohol herangeführt wird. Nicht jeder hat wirklich die Chance sich auszusuchen, wie er aufwächst oder unter welchen Umständen er in eine Abhängigkeit gerät. Klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich, der eine hat es nur einfacher diese Verantwortung auch selbstbestimmt wahrzunehmen als der andere... heute ist der Tag der Ernsthaftigkeit auf isnw ^^.

Und deshalb ist der Alkohol schuld?

Jeder Mensch hat Verstand, die einen mehr die anderen weniger.

Generell ist aber jeder Mensch so weit, dass er selbst entscheiden kann wie viel und wie oft und was er tinkt.

Der Alkohol ist eine Substanz und nicht er zerstöhrt familie, die Menschen zerstöhren Familien, noch dazu Macht der Alkohol erst nach einer sehr langen exxesiven Zeit süchtig, nicht wie die meisten anderen Drogen.

Es darf deshalb kein Problem sein ihn Verantortungsvoll zu Trinken.
Ist man dazu nicht im stande sollte man sich eben einer Therapie unterziehen.

Um es mathematisch zu formulieren. Zwei Menschen die gleich dumm bzw. schlau sind haben unter unterschiedlichen Startbedingungen nicht die gleiche Wahrscheinlichkeit Alkoholiker zu werden.

Daran ist aber nicht der Alkohol schuld, sondern der Mensch selbst.

also bitte! Aus https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6sungsmittel#Protische_L.C3.B6sungsmittel (und Wikipedia wird uns ja wohl nicht anlügen): "Weitere protische Lösungsmittel stellen z. B. Alkohole und Carbonsäuren dar."

Weiterhin ein Zitat von Homer (Griechischer Philosoph aus dem 4.Jhd. v. Chr.; oder ne Zeichentrickfigur, weiß nicht mehr so genau): "Auf den Alkohol! Den Ursprung, und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!"

Und noch neueste Forschung von der "Büffeltheorie" bzw. "Survival of the fittest": http://www.studienservice.de/thema/3403/

Darauf genehmige ich mir erstmal einen

Und wie hier der bereits zitierte Philosophe sagte: 

Ok.

m'kay

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424